N73ME Probleme

• Hi, wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem N73ME hat??

1. Wenn ich das Datenkabel anschliesse funzt das nur manchma, die Verbindung wird sehr oft unterbrochen

2. Wenn ich die Kopfhörer anschliesse ist es nur Zufall wenn die Muski aus den kopfhörern kommt, meist kommt sie aus dem Lautsprecher des Handys, da der Anschluss anscheinend keinen richtigen Kontakt macht...

3. Wenn ich auf der Rückseite den Slider nach hinten ziehe um ein Bild zu machen, wechselt das Handy im sekundentakt zwischen startbildschirm (wo uhrzeit, provider und so steht) und Kamera Modus (wackelkontakt oder so)???

Cu

Penecho

• Ich habe bei meinem N73 ME keines deiner Probleme, würde auf einen Defekt der Anschlüsse tippen, Service Point aufsuchen.

• Pop-Port sauber machen. Der oxidiert wenn er feucht wird.

Ein (trockener) Q-Tip hat sich für mich bewährt. Einfach kräfitg hin und herreiben.

Dasselbe gilt für die Kontakte des Sliders. Mach die Kontaktschiene mal sauber.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi,

das Problem mit dem Datenkabel hab ich auch; der Stecker ist ein bissl wackelig. Das Kopfhörerkabel und das Kabel vom Audioadapter passen genau. Beim Datenkabel brauchts einen Hauch von Spannung in einer bestimmten Richtung, dann klappt die Verbindung auch. Meistens benutze ich Blauzahn, deshalb ist das ein Problem, das keine so hohe Priorität hat.

Grüße

X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!