hallo,
gibt es eine funktion, wie ich alle empfangenen sms löschen kann?
ich habe das gefühl, mein handy wird immer langsamer wenn ich sms bekomme, und diese im speicher sind.
das spiegelt sich beim hacken (lag) oder sogar abstützen wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibt es eine funktion, wie ich alle empfangenen sms löschen kann?
ich habe das gefühl, mein handy wird immer langsamer wenn ich sms bekomme, und diese im speicher sind.
das spiegelt sich beim hacken (lag) oder sogar abstützen wieder.
Ich glaube, dass man im Gegensatz zu S40 Handys bei Symbian Geräten die SMS leider einzeln löschen muss. Ärgerlich, ich weiß. :mad:
ich habe im letzten monat über 480sms bekommen ( hallo base )
wenn ich die nun alle einzeln löschen müss... das ja nen zustand
edit:
besteht denn die möglichkeit, den sms speicher auf die sd karte zu legen? um so vielleicht den internen telefonspeicher zu entlasten?
Natürlich kannst Du alle SMS auf einmal löschen, Optionen alles Markierien, dann die "C" Taste drücken und alle sind weg und Du kannst es so einstellen, dass die SMS auf die Speicherkarte landen:
Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher von Telefon auf Speicherkarte stellen.
JJ
ich habe es gerade über die pc siute gemacht. ging auch sehr gut!
danke für eure hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Natürlich kannst Du alle SMS auf einmal löschen, Optionen alles Markierien, dann die "C" Taste drücken und alle sind weg und Du kannst es so einstellen, dass die SMS auf die Speicherkarte landen:
Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher von Telefon auf Speicherkarte stellen.
JJ
Ich danke Dir auch für diese wertvolle Info. Als Symbian-Neuling ist einiges noch ungewohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!