Sorry versteh grad net wo ich die programme laden kann????
ich habe kein installer,muss ich die dann im appstore laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MJiPhone
Wenn du hast nix Jailbreak kannst du nix laden in Installer
Un wo bekomme ich das her?
sorry hab mein iphone noch net so lange.....
Hab dir ne PN geschickt, da das hier nicht diskutiert wird...
Lockscreen war genau das was ich gesucht hab, thx
WiFi Checker oder WiFiTrak?
WiFi-Trak ist bei den Top-Apps im Appstore relativ weit oben.
Was ist daran besser als am kostenlosen WiFi-Checker?
Lohnt sich der Mehrpreis?
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
Hi,
die aktuelle Version von ioutbank ist sehr zu empfehlen, Ueberweisungen, tanlisten usw usw.
Bankgeschichten werden nur noch ueber ioutbank erledigt
Gruss
Verwende dazu lieber iControl
Der C64 Emulator ist da. Entgegen der Aussage im Programm selbst funktioniert auch das Basic!
Hier meine Anleitung, wie man auch eigene Spiele einbindet und das integrierte C64 Basic dauerhaft freischaltet. Damit hat man dann tatsächlich einen (den geplanten) C64-Emulator
Moin!
CarIndex Schweiz ermöglicht das Suchen der Halter-Adresse und evtl. Telefonnummer anhand eines schweizer Kfz-Kennzeichens :eek:
Ziemlich heftig finde ich! Wobei die App wohl nichts anderes macht, als die frei im Internet verfügbaren Halterdaten der einzelnen Kantone abzufragen.
Leider habe ich keinen Bekannten aus der Schweiz, mit dessen Kennzeichen ich das mal testen könnte, ob das wirklich korrekt funktioniert.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der C64 Emulator ist da.
... und leider schon wieder weg ! C64-Emulator verschwindet aus dem App Store
Langsam nervt Apple!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!