Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ah super, danke!

Gibts evtl. auch ein App, wodruch ich für SMS und Email verschiedene Töne einstellen kann?
    So springe ich alle paar Minuten wegen einer Mail auf, die nicht ganz so wichtig ist.... :)

versteh ich nicht.

Ich habe nen SMS Ton der anders als der Ton für Emails ist.

Ihr nicht?

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es geht darum bestimmten Kontakten einen bestimmten SMS-Ton zuzuweisen oder bei eintreffenden eMails nach bestimmen Suchkriterein einen betimmten Ton.

Dann hört man gleich: Ah SMS von der Frau, oder eMail nur von GMX.

So ein Feature wäre wirklich der absolute Oberhammer. Aber gibt es eben leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es geht darum bestimmten Kontakten einen bestimmten SMS-Ton zuzuweisen oder bei eintreffenden eMails nach bestimmen Suchkriterein einen betimmten Ton.

Dann hört man gleich: Ah SMS von der Frau, oder eMail nur von GMX.

So ein Feature wäre wirklich der absolute Oberhammer. Aber gibt es eben leider nicht.

Ah, ok. Verstehe.

Das gibt es tatsächlich noch nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Kennt wer Onlinefähige (Über WLAN reicht auch) Spiele?
    Ich such mich dusselig und finde da nichts... :/

• Ich hab mir die Demo von biteSMS installiert und wollte diese nun wieder löschen. Nur aus irgendeinem Grund zeigt er bei dem Symbol nach dem berühren kein x an mit dem ich das Programm löschen könnte.

Muss ich es irgendwie über einen anderen Weg wieder entfernen?

• Ja das musst du über Cydia deinstalieren, unter Pakete, dann Bitesms suchen, verändern!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Danke hab's gefunden. Mal noch was anderes kann es sein dass ich in Cydia wirklich alle installierte Pakete sehe also auch die system kritischen ohne die ich mir alles lahm legen würde?

• Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe im App- Store nichts gefunden. Ich suche eine GPS App, die mir anzeigt, wenn ich das Programm starte, wieviel Satelliten ich gerade empfange.
    THX im vorraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!