Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Es gibt ein neues Update auf Cydia für Skype mit diesem Update läuft Skype im 3G Modus auch mit einem TM Gerät und ohne das man irgendwas ändern muss. :top:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Es gibt ein neues Update auf Cydia für Skype mit diesem Update läuft Skype im 3G Modus auch mit einem TM Gerät und ohne das man irgendwas ändern muss. :top:


    Gibt es da einen Trick? Bei mir sagt Skype weiterhin, dass ich keine Anrufe über 3g tätigen darf. Habe sowohl Voipover3G aktualisiert, als auch MobileSubstrate.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • moin,
    ich hätte da mal ne frage zu skype: wenn ich mir gesprächsguthaben kaufen möchte, leitet er mich auf eine china seite, wo man nichts lesen kann...
    steh ich auf der leitung??
    vg

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Gibt es da einen Trick? Bei mir sagt Skype weiterhin, dass ich keine Anrufe über 3g tätigen darf. Habe sowohl Voipover3G aktualisiert, als auch MobileSubstrate.


    Hast Du die Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist auch angepaßt (s.o.)? Dann sollte es eigentlich klappen.


    Gruß, Diet

  • Lade mal in Cydia folgendes runter:


    Skype over 3G
    VoIPover 3G


    Dann sollte es ohne Umänderungen gehen!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Danke, klappt nun. "Skype over 3G" habe ich nicht gefunden. Aber in Cydia war ein Update für VioPover 3g" verfügbar, obwohl ich dieses erst heute morgen nach deinem Posting erstmalig installiert hatte. Aber mit dem letzten Update funktioniert Skype im Vodafone Netz.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Gerne doch! Ist doch besser als irgendwelche Dinge zu ändern.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Könnt ihr mir sagen wo ich ein anderes Tchibo Betreiber Logo bekomme? Bei E+ hatte ich es damals aus dem installer, aber da finde ich jetzt keine Logos mehr.

  • So wie es aussieht können wir bald HD-Filme uns runterladen.


    Ist grade online gegangen:
    Ab sofort steht über die Software-Aktualisierung eine neue iTunes-Version zum Download bereit. Apple schreibt zu dem 68 MB großen Update auf Version 8.1.1:
    iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.


    Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:


    • Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
    • Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
    • Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
    • Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
    • Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
    • CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
    • Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
    • iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden.


    Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch. :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!