Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius



    Na ja, jeder wie er es mag: doch all das rumgebashe geht mir so langsam auf den Geist. Wieso so unfreundlich?


    Sorry, war auf keinen Fall beabsichtigt :confused:

  • Also ich persönlich sehe mich jetzt weder als Cydia-Fanboy noch RipDev-Fanboy. Doch finde ich Cydia gut, weil es eben doch bequemer ist einfach ein Programm auszuwählen und es zu installieren als es erst downloaden zu müssen und über die Konsole zu installieren. Der nächste Grund ist, dass mangleich sieht, wann Updates für die installierten Programme verfügabr sind.


    Allerdings hasse ich Cydia, da es grottenlahm und völlig Werbeverseucht ist. Da kam mir heute Icy ganz recht. Ich finde es gut.


    Und da Cydia und Icy friedlich nebenher genutzt werden können, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, es mal anzutesten.


    Ich find´s gut und bin der Meinung, es schadet nicht, es mal kurz anzutesten. Und zwei Punkte haben mich eben überzeugt: Sauschnell und manueller Datenabgliech der Sourcen, wenn es der Anwender wünscht und nicht gleich beim Starten des Programms.

  • Es gibt einen Appblocker über Cydia (AdBl0ck), der dann auch die Werbung in Cydia blockiert.


    Obwohl ich nicht gerade ein "Freund" von RiP-Devs Produkten bin, "Icy" ist imho sehr gelungen. Leider zeigt er bei mir in den Categories nichts an ...


    Cydia ist deutlich zu umfangreich, sprich aufgeblasen geworden und schmiert bei mir in letzter Zeit oft ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von pushstan
    @ dragon-tmd


    adde mal alle Sources/Refresh
    Dann ist der Bereich "Categories" gefüllt ;)

    Die Sources werden ja automatisch aus Cydia übernommen, leider aber wohl fehlerhaft. Nachdem man sie alle manuell eingetragen hat, geht es tatsächlich ....

  • Man kann leider, oder es klappt nur bei mir nicht, die Apps installieren, die auf verschieden Sources liegen. Zwar nicht alle aber bei QuickSMS klappt es (noch)nicht.
    WinterBoard zieht alles nach, was "notwendig" ist. Naja, wir beobachten mal das Ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!