Was willst du mit einen Netbook. Für mich sind das nur kastrierte Notebooks. Kauf dir doch ein MacBook. Mit 13 Zoll kann man im gegensatz zu 8 Zoll Displays vernünftig arbeiten.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Das hat berufliche Gründe ich bin viel unterwegs und ich brauche ein handliches Netbook, im Moment nutze ich eines von LG X110 heißt das Ding glaube ich und damit bin ich sehr zufrieden. Aber das ist hier nicht das Thema!
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Was willst du mit einen Netbook. Für mich sind das nur kastrierte Notebooks. Kauf dir doch ein MacBook. Mit 13 Zoll kann man im gegensatz zu 8 Zoll Displays vernünftig arbeiten.Du solltest schon jedem selbst überlassen, was er will und braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Du solltest schon jedem selbst überlassen, was er will und braucht.
Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen und folglich eine entsprechende nette Antwort erhalten.Und jetzt BTT
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen
hat doch auch keiner behauptet :confused: -
-
Habe mir gerade
"Radio (Deutsche Kanäle)"
geholt.
Zwar mit 2,99 EUR etwas teuer, aber erfüllt als Internetradio alles was ich brauche:Schnelles Umschalten
Je zwei Stream-Qualitäten
Datenzähler
WiFi oder UMTS/EDGE auswählbar
Einfach neue Sender hinzufügen
Verschiedene Hintergründe
Funktioniert auch bei ausgeschaltetem Display -
FiveColumn Springboard ist jetzt in Cydia verfügbar.
Man bekommt damit 20 Programm Icons auf einen Home-Screen.
-
hab von der Software AppSender gehört (für besseres sms schreiben) hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie funktioniert das (hab base inkl sms-flat), muss zusätzlich Gebühren bezahlen?
-
Für alle, die O2 und Frei-SMS haben: es gibt auch eine O2 SMS Applikation. Leider nicht original von O2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!