Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Re: Suche Kostekloses Email Alp


    Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Ich Suche ein kostenloses Email App welches meine emails von Yahoo abruft aber eine Kopie meiner Emais im Yahoo Postfach hinterlässt.Am besten sollte das App auf Deutsch und kostenlos sein.Wer hat einTip für mich.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Pascal


    Würde auch das iPhone Email App nehmen, reicht imo aus!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ich habe mir das Programm MeinBudgeT gekauft, dass ist so ähnlich wie MobileButler, so habe ich meine Kosten immer schnell im Blick.


    Mein Vertrag ist der Complete 60 inkl. 200MB Datenvolumen, 60 Minuten in alle Netze und am Wochenende frei telefonieren ins Deutsche Fest- und T-Mobile Netz.


    Alles, bis auf das Datenvolumen funzt, denn da wird mir unter "verbrauchtes Freivolumen" und bei "restliches Volumen" nur "inklusiv" angezeigt.


    Wie sieht das bei Euch mit den oben aufgeführten Programmen aus, funzt das bei Euch ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kleiner Tipp: es gibt doch jetzt den extra Thread für Programme aus dem AppStore damit es übersichtlicher wird: *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Pocket Informant (Kalender) ist nun via App Store für 10,49€ erhältlich.


    WMs PI war fast perfekt, PI fürs iPhone steht aber eindeutig noch am Anfang. Es sind sogar schon die Pläne für 1.01, 1.02 etc veröffentlicht. Es wird also noch alles andere als perfekt sein. Aber die Updates sind ja kostenlos.


    Achtung: Wie alle Kalender kann auch PI NICHT mit der internen Database syncroniseren. D.h. kein Abgleich mit dem iPhone Kalender, das lässt Apple nicht zu (mal wieder was zum Kotzen).

  • Und genau das hatte ich mir vom 3.0 Update erhofft oder das Apple endlich selbst einen vernünftigen Kalender bringt. Bis jetzt bleibt immer nur der Umweg über Google. Aber ich nutze MobileMe was soll ich dann mit Google da die beiden eh nicht miteinander arbeiten oder irre ich mich da?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Und genau das hatte ich mir vom 3.0 Update erhofft oder das Apple endlich selbst einen vernünftigen Kalender bringt. Bis jetzt bleibt immer nur der Umweg über Google. Aber ich nutze MobileMe was soll ich dann mit Google da die beiden eh nicht miteinander arbeiten oder irre ich mich da?


    Wenn Du mobile me benutzt, ist doch alles ok? Was willst Du da noch zusätzlich mit Google? Du kannst mobile me doch am Mac sowieso und auf dem PC mit Outlook z. B. syncen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • ja das stimmt natürlich allerding bieten andere Programme aus den App Store eine bessere Kalenderansicht wie zum Beispiel Wochenansicht. Deswegen würde ich gerne ein solches Programm nutzen. Aber die lassen sich meines Wissens nur mit den Google Calendar sync. und dieser wieder nicht mit MobileMe oder?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ich habe leider noch keinen MAC ich warte ja sehnsüchtig auf ein Netbook von Apple.


    Also muss ich wohl bis zur 3.0 warten vielleicht besteht ja dann die Möglichkeit das Fremdprogramme auf die iPhone Programme zugreifen können. Sinnvoll wäre das schon.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!