Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Gibt es einen PDF Reader?


    Ausser denen im Emailprogramm, innerhalb von Safari oder über die iDisk mittels der Appstore Anwendung oneDisk? :D

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Gibt es einen PDF Reader?


    Der ist schon eingebaut...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ok, danke. Wie krieg ich eine PDF von meinem PC auf das iPhone? In welchen Ordner muß ich das dann kopieren?


    Die einfachste Variante wäre, wenn Du Dir das PDF zumailst. Danach kannst Du es in jeden x-beliebigen Emailordner verschieben. Oder falls Du eine eigene Homepage hast, leg das PDF dort ab und schau es Dir im Safari an. Bzw alternativ, wenn Du MobileMe nutzt kannst Du es auf Deiner iDisk ablegen und ganz bequem mit der kostenplfichtigen Anwendung oneDisk (siehe hier im thread) ansehen und auf Dein iPhone ziehen.


    So irgendwo hinkopieren oder über iTunes rüberschieben ist keine Option, ausser vielleicht wenn man sein iPhone jailbreaked? Davon habe ich allerdings keine Ahnung, mein iPhone läuft so wie es gedacht war. ;) Scheint ja genug User zu geben die Ihr iPhone so lange verbiegen bis es wie ein PPC funktioniert. :(:D

     think different 

  • Für pdfs kannst aber auch DataCase (AppStore) oder so was ähnliches nehmen. Da kannst dann die Dateien per wlan auf das iphone kopieren und brauchst kein jailbreak. Außerdem musst die Email mit der Anlage nicht aufheben.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • 14Tage kostenlos: FailAid


    Für 14Tage kostenlos: FailAid


    iPhone-Dateimanager FileAid steht zur Zeit kostenlos im AppStore bereit und erweitert euer Gerät in Richtung “drahtloser USB-Stick”. Mittels FileAid lassen sich beliebige Datein via FTP oder mit der kostenlosen Desktop-Applikation DiskAid auf das iPhone kopieren, unterstützte Dateiformate lassen sich direkt anzeigen.


    http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=297804694&mt=8

  • FileAid


    Danke für den Tipp, sammelbares.


    Erhalte jedoch soeben folgende Rückmeldung vom iPhone:

    Zitat

    Kaufen nicht möglich


    "FileAid" kann zurzeit nicht gekauft werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    :confused:


    Diese Meldung hatte ich noch nie! Funktioniert es bei jemandem von Euch?


    Cheers
    Darren

  • Re: FileAid



    Hi Darren,


    habs eben versucht. Der Download läuft. Installation auch.


    Programm funzt.


    Alles problemlos.



    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: FileAid



    Guten Morgen,
    ich hatte dieses Problem des öfteren mit diversen Programmen.
    Je nach dem half ein Flugzeugmodus on/off bzw wirklich eine kleine Wartezeit.


    Wodran das Problem liegt kann ich dir áuch nicht sagen, habe aber bisher jedes App bekommen;)



    Viele Grüße

  • Danke für Eure Rückmeldungen. Hat jetzt im Office über W-LAN funktioniert. Mit Edge gab es Probleme. Nun ja, ist jetzt drauf.


    Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!