Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Ich meine Programme die kostenlos sind? Im Appstore findet man da recht wenige :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Da der AppStore die einzig offizielle Distributionsmethode ist, wirst du dich dort wohl umschauen muessen. Auswahl gibt's jede Menge, Qualitaet schwankt von mau bis top.


    Ansonsten eben die Programme die ueber Cydia verteilt wird, davon ist die Mehrzahl auch kostenlos.


    Empfehlungen (keine Diskussion ;)) dazu fndest du uebrigends hier im Thread, einfach mal (ich sagte es an anderer Stelle bereits): lesen. :)

  • Ich habe mal eine Frage an die beejiveIM Besitzer.
    Laut Website soll es ja möglich sein, eine SMS-Notification anstatt einer eMail-Notification zu erhalten, abhängig vom Netzbetreiber.
    Das heist dann "email to SMS conversion":


    “And, if you carrier supports email to SMS conversion, you can have your email alert SMSed to you by using a carrier specific email address (like 5555551234@txt.att.net - for example). Please check your carrier for more information on how to have an email SMSed to your phone.”


    Gibt es sowas in Deutschland überhaupt?

  • mhm, hoffe mal das ich hier richtig bin =)


    beim ICQ client aussem AppStore hab ich das problem das ich nur mit ICQ benutzern chatten kann! benutzer von anderen clients wie z.b. miranda oder trillian empfangen zwar meine nachrichten, können mir aber nicht antworten! z.b. wenn ich von unterwegs aus meiner freundin schreibe, welche ihren ICQ acc an meinem pc via trill benutzt...


    da es an pc's keinerlei probleme gibt mit ICQ <--> Trillian/Miranda, gehe ich mal davon aus das es an dem App liegt... kann das wer bestätigen?


    wenn ja, gibt es irgendwelche lösungsansätze ausser wieder auf IM+ umzusteigen?


    thx and greetz
    weesel


    mhm, wieso ist der denn jetzt hier gelandet? sollte in den Problem/Frage Thread... könnte ein mod den post bitte verschieben?=) danköööö

  • Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    wenn ja, gibt es irgendwelche lösungsansätze ausser wieder auf IM+ umzusteigen?


    thx and greetz
    weesel


    Warum nutzt Du nicht Fring oder Nimbuzz auf dem iPhone? Wäre die elegantere und funktionierendere Lösung ;)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!