Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die threadinterne Suche ist ein Segen... Oder eben einfach zumindest mal die letzten Seiten eines Threads ueberfliegen, bevor man nach Sachen fragt, die grade zuvor schon beantwortet wurden ;)


    Hab ich verwenden aber bei der Suche kam nur was mit Caterpillar :(

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Da werden ja meine Termine angezigt, das wollte ich nicht, wollt eigentlich nur nen Kalender, also ne Monatsübersicht.

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Da werden ja meine Termine angezigt, das wollte ich nicht, wollt eigentlich nur nen Kalender, also ne Monatsübersicht.

    Dann hättest du das vielleicht auch so deutlich in deinem Posting sagen sollen ;) Was mir als Lösung spontan einfällt: Da du nur eine Monatsübersicht haben möchtest, würde doch ein entsprechendes Hintergrundbild ausreichend sein...

  • Mit der App Quick Calender aus dem AppStore kannst du in vorhanden Bildern den gewünschten Kalender reinkopieren.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Da du nur eine Monatsübersicht haben möchtest, würde doch ein entsprechendes Hintergrundbild ausreichend sein...

    Auch dafuer gibt's Apps im AppStore ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Mit der App Quick Calender aus dem AppStore kannst du in vorhanden Bildern den gewünschten Kalender reinkopieren.


    Danke, hab ich getestet aber gefällt mir überhaupt nicht, ich werd wohl bei meinem Standard Lock Screen bleiben!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Lock Calendar (Kalenderanzeige im Lockscreen) wurde verbessert (Version 0.3), und ist in Cydia zu finden!
    Kostet noch immer nichts! ;)
    Endlich sind die Anzeigen richtig, und die Wochentage auch in Deutsch angegeben!


    SEHR geil sieht TOP aus, DANKE !!!


    Dennis

  • Saugutes SSH-Programm: TouchTerm (AppShop)


    Habe noch nicht herausgefunden wie man Programme daraus verlinkt, aber unter diesem Namen findet man ganz flott die kostenlose wie auch die kostenpflichtige Version. Die kostenlose Version ist auch alles andere als verkrüppelt.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • wo finde ich eigentlich free tools für Iphone?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!