Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Was hält dich davon ab das Programm Notizen vom OS zu nutzen?


    Naja die normale App Notiz bringt mir wenig, da ich meine Notizen auch auf dem PC/MAC oder sonst was anschauen möchte ;) Wenn die Notizen als txt gespeichert würden und ich die per Itunes laden könnte ok aber so bringt mir das wenig ;)


    Aber danke für die Übersicht, da finde ich sicher was...

  • Hallo zusammen,


    hat schon einer das Update von Trails runtergeladen und kann berichten, wie sich das Programm mit OpenStreetMaps gegenüber den googleMaps verändert hat?

    Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

  • Re: Lux DLX im Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Fuer alle Risiko-Fans, denen Lux Deluxe zu teuer war: 48 Stunden lang ist es fuer 2,99 statt 5,99 EUR im Angebot.




    Hy habe gerade gegoogelt , wo find ich das Prog im App-store ist es nicht.


    Thanks

  • das Proggie heisst Lux Touch.
    Ich habs von ganz früher noch, als es kostenlos war :-)

  • Danke das habe ich gefunden :D :top:



    Nun hab ich auch verstanden Lux Deluxe kann man ja auch Lux DLX schreiben und wird eben wie vorgenant gesprochen , manchmal sitz ich schon lang auf der Leitung :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Danke, nee konnte unter "Notiz" "Brainstorming" leider nichts passendes finden :(


    Schau Dir unbedingt Evernote an!
    Texte, Bilder, Sprache. Alles möglich und alles durchsuchbar!!
    Geht auf dem iPhone sowie parallel PC, MAC und Internet.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Am besten verwendet man als Suchbegriffe Wörter, die sehr wahrscheinlich die anderen User verwenden würden und nicht die, die einem selbst im Kopf herumschwirren. ;)


    Ja, das ist ein großes Problem der Suche. User verwenden oft seltsame Begriffe, vor Allem wenn sie "qwl" sein wollen :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Was ich dir auch empfehlen kann ist


    http://www.toodledo.com/


    Das ist im Grunde eine kleine ToDo List die man mit dem iPhone ganz einfach syncen kann.


    Erhältlich im AppStore (kostenlos)


    Das Gute daran finde ich ist die Einfachheit des Programms. Es macht genau was es soll ohne mit tausend Zusatzfunktionen überladen zu sein.


    Man schreibt ne Notiz und kann es dann auch noch Priorisieren oder ein Verstreichdatum hinzufügen etc. Voicenotes sind auch mit dabei und eigentlich brauch ich nichts anderes.


    Verwunderlich wieso sowas umsonst ist und PocketGods Geld kostet oO =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!