Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    wird ja immer besser... :top:

Ja, leider sind wirklich viele der Apps, auch wenn kostenlos, nicht mal den Download wert. Also erst anschauen und lesen, dann im iTunes Store ggf. Bewertungen und Referenzen begutachten und dann erst Downloaden ;)

Spart Zeit und Nerven und schon den Akku ;)

• warum haben wir hier eigentlich keinen "sinnvollen" App Thread? :confused:

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Zitat

warum haben wir hier eigentlich keinen "sinnvollen" App Thread? :confused:

Legt nicht jeder selbst fest was für ihn sinnvoll ist? Zudem lautet der Threadtitel "Zusatzsoftware die man haben sollte" und damit sollte hier nicht jeder Kram ungeprüft gemeldet werden. :D Gegen Schnapperangebote hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Legt nicht jeder selbst fest was für ihn sinnvoll ist? Zudem lautet der Threadtitel "Zusatzsoftware die man haben sollte" und damit sollte hier nicht jeder Kram ungeprüft gemeldet werden. :D Gegen Schnapperangebote hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.

stimmt, gegen die Angebote hat keiner was ;) aber man muss sich durch 79 Seiten arbeiten und das ist schon ein wenig arbeit...zudem man dann noch entscheiden muss, ob einem das App gefällt. Ich bin aber eigentlich schon enttäuscht von den Apps, da ich bis jetzt erst wenige gefunden habe, die wirklich für meinen Geschmack sinnvoll und nutzbar sind. Schade nur, dass was ich benötige nicht zu bekommen ist und von Programmierung hab ich sowas von keine Ahnung, von daher...kann ich mir nicht mal eine "goldene" Nase verdienen ;) Aber ich denke mir mal, dass da mehr und mehr Apps kommen, die dann auch in meinem Geschmack sind...und auf "Geräusche" kann ich echt verzichten oder Spiele in einer Atari 128 Optik...

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

SchnAPPs findet man wie gesagt unter:
    http://appshopper.com/free

Alles weitere im HighQuality-Segment der Apps kann hier gerne breitgetreten werden. Immer alle SchnAPPs hier immer zu posten finde ich auch etwas sinnfrei, vor allem weil wie gesagt echt viel Mist dabei ist (eigentlich fast 95% der Apps).

• Zitat

[...] aber man muss sich durch 79 Seiten arbeiten und das ist schon ein wenig arbeit...zudem man dann noch entscheiden muss, ob einem das App gefällt. [...]

Das ist/wäre ja in (D)einem '"sinnvollen" App Thread?' nicht anders. Dieser ist auch irgenwann mal bei Seite 79. ;) Dafür gibt's ja zum Glück die threadinterne Suche.

Wie schon erwähnt variiert halt Bedarf und Nutzen der Apps von User zu User. Was z. B. für Dich kpl. unnötig/überflüssig ist, kann für mich das beste App aller Zeiten sein ...

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Schon getestet und für gut befunden?

Danke und Gruß,
    Diet

Ja habs gleich geholt.

Einrichtung dauert ein bischen, da recht großer Funktionsumfang (deutlich besser als iOutbank).

Einige kleinere Bugs sind noch drin, die umgehend behoben werden, Funktionen sind aber alle vorhanden .

Derzeit nur HBCI 2.2 fähig. An 3.0 arbeitet der Entwickler noch. (Ich hab aber eh keine 3.0 Konten).

Hier stand eine Signatur.

• Habe mir iControl gekauft und versuche nun mein comdirect Bank Konto einzutragen.

Beim eingeben der BLZ sucht iControl wohl die passenden HBCI-Einstellungen, aber für die BLZ 20041111 findet er keine Daten.

Nun kann man die ganzen HCBI-Einstellungen mannuell eintragen. Aber ich finde leider keine Informationen darüber im Internet von der comdirect Bank (z.B. HBCI URL).

Also wer ein comdirect Konto hat, sollte vielleicht erst auf das nächste Update von iControl warten.

Auch diese Seite:
    http://www.hbci-zka.de/institute/institut_auswahl.htm

Liefert für die comdirect-Bank keine Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!