Mal ist das Programm kostenlos, mal kostet es 0,79 EUR.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit für autofill ausser 1Password? Ist ein wenig teuer wenn man keinen Mac besitzt...
-
Aber 1password ist doch kostenlos..
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Gibt es da irgendeinen Trick um die Adressen der Podcasts, die ja sehr lang und umständlich sein können, in den rss player zu bekommen?Würde mich echt ingeressieren:
Wie macht Ihr das denn, tippt Ihr alles per Hand ein und wenn ja woher habt Ihr die Podcast Adressen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Und der Kreis um den SMS-Zaehler fuellt sich mit jedem Zeichen mehr. Das kannst du als Indikator sehen, ob du eher in der ersten Haelfte oder schon im letzten Drittel einer Nachricht bist.
@haerlekyn
Da_StriKaVielen Dank, genau das war es wobei das mit dem Kreis auch nicht schlecht ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Aber 1password ist doch kostenlos..Moin Moin
Nicht wirklich.
Fürs iPhone ist das Prog kostenlos.
Aber für den Rechner bekommst Du nur eine Testversion bei der man nur 10 Datensätze anlegen kann.MfG engler13
-
Hab da nict so ne Ahnung,aber wenn man mit dem iphone über wlan unterwegs ist, kann dann irgendjemand auf dem iphone zugreifen oder so?
wenn ja,kann man ne software installieren das es nicht so ist?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Hab da nict so ne Ahnung,aber wenn man mit dem iphone über wlan unterwegs ist, kann dann irgendjemand auf dem iphone zugreifen oder so?wenn ja,kann man ne software installieren das es nicht so ist?
danke
So spontan fällt mir dazu folgendes ein: Wenn wir Nutzer schon überhaupt nicht auf das System des iPhones zugreifen können, was soll da bitte ein Angreifer ausrichten? scnr
Meine persönliche, nicht belegte, Einschätzung besagt das eine Firewall auf dem iPhone ziemlich flüssig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
So spontan fällt mir dazu folgendes ein: Wenn wir Nutzer schon überhaupt nicht auf das System des iPhones zugreifen können, was soll da bitte ein Angreifer ausrichten?Fast richtig ;). Du als Nutzer hast keinen Zugriff, aber gewiefte Software kann das System schon aushebeln (siehe JB) und kann dann recht unangefochten sein Werk verrichten. Von daher würde ich nicht so blauäugig sein und es als grundsätzlich abwegig abtun ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Fast richtig ;). Du als Nutzer hast keinen Zugriff, aber gewiefte Software kann das System schon aushebeln (siehe JB) und kann dann recht unangefochten sein Werk verrichten. Von daher würde ich nicht so blauäugig sein und es als grundsätzlich abwegig abtun ;).Zum besseren Verständnis Deiner Aussage, habe ich das so richtig verstanden:
Ich surfe an einem öffentlichen Hotspot, trinke derweil gemütlich einen Cafe Latte und schwups greift ein gewiefter Nutzer per WLAN auf mein unverbasteltes iPhone zu und führt eben per WLAN einen JB durch? Das wäre schon äusserst erstaunlich.
Oder meinst Du ein vermeintlich gewievter Benutzer knackt sein iPhone mittels JB, surft über einen öffentlichen Hotspot und ist gefährdet, weil er ein gesichertes und geschlossenes System unbedingt öffnen musste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!