Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit für autofill ausser 1Password? Ist ein wenig teuer wenn man keinen Mac besitzt...

  • Aber 1password ist doch kostenlos..



    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Gibt es da irgendeinen Trick um die Adressen der Podcasts, die ja sehr lang und umständlich sein können, in den rss player zu bekommen?


    Würde mich echt ingeressieren:


    Wie macht Ihr das denn, tippt Ihr alles per Hand ein und wenn ja woher habt Ihr die Podcast Adressen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Und der Kreis um den SMS-Zaehler fuellt sich mit jedem Zeichen mehr. Das kannst du als Indikator sehen, ob du eher in der ersten Haelfte oder schon im letzten Drittel einer Nachricht bist.


    @haerlekyn
    Da_StriKa


    Vielen Dank, genau das war es :) wobei das mit dem Kreis auch nicht schlecht ist.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Aber 1password ist doch kostenlos..


    Moin Moin


    Nicht wirklich.


    Fürs iPhone ist das Prog kostenlos.
    Aber für den Rechner bekommst Du nur eine Testversion bei der man nur 10 Datensätze anlegen kann.



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Hab da nict so ne Ahnung,aber wenn man mit dem iphone über wlan unterwegs ist, kann dann irgendjemand auf dem iphone zugreifen oder so?


    wenn ja,kann man ne software installieren das es nicht so ist?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    Hab da nict so ne Ahnung,aber wenn man mit dem iphone über wlan unterwegs ist, kann dann irgendjemand auf dem iphone zugreifen oder so?


    wenn ja,kann man ne software installieren das es nicht so ist?


    danke


    So spontan fällt mir dazu folgendes ein: Wenn wir Nutzer schon überhaupt nicht auf das System des iPhones zugreifen können, was soll da bitte ein Angreifer ausrichten? :D scnr


    Meine persönliche, nicht belegte, Einschätzung besagt das eine Firewall auf dem iPhone ziemlich flüssig ist.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    So spontan fällt mir dazu folgendes ein: Wenn wir Nutzer schon überhaupt nicht auf das System des iPhones zugreifen können, was soll da bitte ein Angreifer ausrichten?


    Fast richtig ;). Du als Nutzer hast keinen Zugriff, aber gewiefte Software kann das System schon aushebeln (siehe JB) und kann dann recht unangefochten sein Werk verrichten. Von daher würde ich nicht so blauäugig sein und es als grundsätzlich abwegig abtun ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Fast richtig ;). Du als Nutzer hast keinen Zugriff, aber gewiefte Software kann das System schon aushebeln (siehe JB) und kann dann recht unangefochten sein Werk verrichten. Von daher würde ich nicht so blauäugig sein und es als grundsätzlich abwegig abtun ;).


    Zum besseren Verständnis Deiner Aussage, habe ich das so richtig verstanden:


    Ich surfe an einem öffentlichen Hotspot, trinke derweil gemütlich einen Cafe Latte und schwups greift ein gewiefter Nutzer per WLAN auf mein unverbasteltes iPhone zu und führt eben per WLAN einen JB durch? Das wäre schon äusserst erstaunlich.


    Oder meinst Du ein vermeintlich gewievter Benutzer knackt sein iPhone mittels JB, surft über einen öffentlichen Hotspot und ist gefährdet, weil er ein gesichertes und geschlossenes System unbedingt öffnen musste?

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!