Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo

    Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.

    Angesichts der "Ey, ich suche da was - kommt mal schnell einer bei mir vorbei und ruft für mich die entsprechenden Seiten auf?"-Mentalität mancher Schreiber hier im Thread kann ich eine gewisse Dünnhäutigkeit anderer User durchaus nachvollziehen. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hmm...und wo ist der Vorteil denn am iPhone kann man doch sowieso schon Podcasts abspielen?


    Ok, die 20 MB Grenze beim Herunterladen, aber ich lade meine Podcasts eh immer über itunes aufs iPhone, aber gilt diese Grenze noch?


    Aber ansonsten kann es das iPhone doch auch ohne?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hmm...und wo ist der Vorteil denn am iPhone kann man doch sowieso schon Podcasts abspielen? Ok, die 20 MB Grenze beim Herunterladen, aber ich lade meine Podcasts eh immer über itunes aufs iPhone, aber gilt diese Grenze noch? Aber ansonsten kann es das iPhone doch auch ohne?!


    Lies Dir doch einfach mal die Featureliste im App-Store durch. Steht alles ausführlich dort beschrieben :D

  • Gibt es da irgendeinen Trick um die Adressen der Podcasts, die ja sehr lang und umständlich sein können, in den rss player zu bekommen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
    Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.


    weiss gar nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin, aber kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich bei biteSMS auch die Anzahl der Zeichen sehen kann, die ich schon getippt habe?


    Ich sehe nur rechts die Anzahl der Credits.


    Danke für eure Hilfe

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    weiss gar nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin, aber kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich bei biteSMS auch die Anzahl der Zeichen sehen kann, die ich schon getippt habe?


    Ich sehe nur rechts die Anzahl der Credits.


    Danke für eure Hilfe


    Du siehst links eine Anzeige wieviele SMS die aktuell getippte Nachricht umfasst, näherst Du Dich den 160 Zeichen (ich glaube ab 20 zählt er runter), werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Zitat

    Original geschrieben von Da_StriKa
    Du siehst links eine Anzeige wieviele SMS die aktuell getippte Nachricht umfasst, näherst Du Dich den 160 Zeichen (ich glaube ab 20 zählt er runter), werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.

    Richtig. Und der Kreis um den SMS-Zaehler fuellt sich mit jedem Zeichen mehr. Das kannst du als Indikator sehen, ob du eher in der ersten Haelfte oder schon im letzten Drittel einer Nachricht bist.

  • Ein absolutes Pflichtprogramm für alle Holzfäller und Leute die es spaßig mögen: Crazy Chainsaw (kostenlos). Einfach mal austesten - für mich ist es eines der besten Spaßprogramme die es gibt!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!