Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Im Appstore meinte ich...

Ja schau halt einfach nach!! Ist das denn wirklich so schwer?
    Alle Programme haben einen Preis stehen. Der geht von "kostenlos" bis "xx,xx EUR".
    Was also willst Du wissen?
    Du musst nicht mal Dein iPhone dafür hernehmen, geht auch über iTunes am PC oder MAc!

:mad:

Gruß
    ~Sonček~

• Es gibt ein Programm, dass beim Aufruf jedes Programm anzeigt, dass sich im preis geändert hat. Man kann auch Wunschprogramme mit einer Preisgrenze angeben.

Muss dann mal schauen, mir fällt gerade der Name nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Es gibt ein Programm, dass beim Aufruf jedes Programm anzeigt, dass sich im preis geändert hat. Man kann auch Wunschprogramme mit einer Preisgrenze angeben.

AppSniper

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Es gibt ein Programm, dass beim Aufruf jedes Programm anzeigt, dass sich im preis geändert hat. Man kann auch Wunschprogramme mit einer Preisgrenze angeben.

Wozu habe ich eigentlich den Link da oben gepostet :confused:

Gruß, Diet

• Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.

Diet
    Thx

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.

Diet
    Thx

Immer langsam junger Freund. Es hält Dich niemand ab etwas Eigeninitiative zu ergreifen anstatt mehrmals das Gleiche zu fragen und relativ einfache Aufgaben schnell selbst durchzuführen. Zumal das Posten der Frage in etwa so lange gedauert hat wie das schnelle selbst nachschauen ...
    Wenn ich cholerisch werde sieht das _etwas_ anders aus :top:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!