Zusatzsoftware die man haben sollte

• Das ist ja genial...

Insbesondere die Farberkennung ist ja clever gelöst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mir hat sich beim Fotoschießen danach das iPhone selbst neugestartet. Komisch, :D

Toll jetzt hab ich zum 3. Mal alles richtig eingegeben und 10 Mal geprüft, und jedes Mal sagt er irgendwas stimmt nicht bla, so ein Schrott. Jetzt darf ich ihn wieder von Hand lösen. Super. Ole! :mad:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist ja genial...
    Insbesondere die Farberkennung ist ja clever gelöst.

Genial ja, allerdings ist die Farberkennung sehr stark von einer guten Beleuchtung abhängig. Bei mir hat sie unter Halogen-Licht ziemliche Probleme, rot und orange auseinanderzuhalten. Ebenso weiß und gelb.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bei mir hat sich beim Fotoschießen danach das iPhone selbst neugestartet. Komisch, :D

Nö, normal. Da gibts sogar einen Hinweis dazu in der App-Beschreibung im AppStore.

Zitat

Toll jetzt hab ich zum 3. Mal alles richtig eingegeben und 10 Mal geprüft, und jedes Mal sagt er irgendwas stimmt nicht bla, so ein Schrott. Jetzt darf ich ihn wieder von Hand lösen. Super. Ole! :mad:

Bist Du sicher, daß Du in der Konfiguration den richtigen Würfel gewählt hast? Da gibts durchaus Unterschiede in der Anordung der Farbflächen!
    Ich habs entsprechend eingestellt und bei zwei Versuchen wurde beidesmal korrekt gelöst.

Gruß, Diet

• Ach okay, stimmt.

Also das mit dem Licht stimmt absolut!

Das mit dem Neustart hab ich net gelesen *fg*.

"Bist Du sicher, daß Du in der Konfiguration den richtigen Würfel gewählt hast? Da gibts durchaus Unterschiede in der Anordung der Farbflächen!
    Ich habs entsprechend eingestellt und bei zwei Versuchen wurde beidesmal korrekt gelöst."

Okay bei mir sind Rot und Orange vertauscht hab ich grad festgestellt. Wie stell ich das ein? Oder muss man selbst "umdenken"?

Wie meinst du das? Man gibt doch nur alle 6 Seiten ein und drückt auf Solve?
    Mehr kann man doch gar nicht machen?

oder wo findet man "Die Konfiguration"??

Okay, in Version 1.0 gibbet dat wohl noch nicht*g*
    :apaul:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• WordBook English Dictionary für zur Zeit 2,99 EUR im Sale - Professionelles Wörterbuch, super! :top:

Fastlane Street Racing 2,99 im Sale - echt realistisches Rennspiel :top: , kein Arcade-Zeug, wie Asphalt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• RK-Pro war ja schon echt gut , aber Trails ist ja der Hammer, weis gar nicht warum ich mich so lange gegn das Iphone so lange gewehrt habe.
    Echt prima das mit den App Store , und das Iphone ist auch mega geil.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    IM+ ist bis zum 2. Februar fuer 79 Cent im Angebot.

Dafür benutze ich Fring, ist kostenlos und imho genau so gut wie IM+.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dafür benutze ich Fring, ist kostenlos und imho genau so gut wie IM+.

Und ich Nimbuzz, auch kostenlos - aber die Geschmaecker sind nunmal verschieden :)

• hey...wie kann ich unter cydia oder installer services installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!