Zusatzsoftware die man haben sollte

• Sixt eckt gerne an - auch das neueste Projekt des Pullacher Pkw-Vermieters dürfte für Wirbel sorgen: Per iPhone oder Blackberry sollen Autofahrer künftig Informationen über Polizeikontrollen sammeln können. Per SMS werden Mitglieder der Community Radalert.de dann vor mobilen Blitzern gewarnt.

Ich habe den Eindruck, das Programm saugt den Akku ratzfatz leer. Haben andere den selben Eindruck? Also, ich meine, auch wenn das Programm nicht aktiv ist. Aktiv ist's eh klar, dass es massiv Akku saugt.

• Was ich Läufern empfehlen kann, ist das Programm Trails!

Ausgezeichneter Funktionsumfang, sehr genaue Messung der Wegstrecke, kinderleichte Bedienung.
    Dazu nutze ich auf meinem Mac die kostenlose Software Trailrunner, um die Daten zu übermitteln.

Für mich deutlich besser als RK Pro, welches bei mir arge Schwierigkeiten hatte, die Strecke zu bestimmen, wenn ich den gleichen Weg hin und zurück gelaufen bin.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    Sixt eckt gerne an - auch das neueste Projekt des Pullacher Pkw-Vermieters dürfte für Wirbel sorgen: Per iPhone oder Blackberry sollen Autofahrer künftig Informationen über Polizeikontrollen sammeln können. Per SMS werden Mitglieder der Community Radalert.de dann vor mobilen Blitzern gewarnt.

Ich habe den Eindruck, das Programm saugt den Akku ratzfatz leer. Haben andere den selben Eindruck? Also, ich meine, auch wenn das Programm nicht aktiv ist. Aktiv ist's eh klar, dass es massiv Akku saugt.

Bei mir verhält sich das Programm ganz normal. Aber ich habe gerade gesehen das es ein Update gibt. Vielleicht hilft das bei deinen Problem.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was ich Läufern empfehlen kann, ist das Programm Trail!

Kann ich im AppStore gerade nicht finden. Heißt das wirklich "Trail!"?

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Ich denke mal, er meint Trails.

Ja, sorry, habe es gerade editiert! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was ich Läufern empfehlen kann, ist das Programm Trails!

Ausgezeichneter Funktionsumfang, sehr genaue Messung der Wegstrecke, kinderleichte Bedienung.
    Dazu nutze ich auf meinem Mac die kostenlose Software Trailrunner, um die Daten zu übermitteln.

Für mich deutlich besser als RK Pro, welches bei mir arge Schwierigkeiten hatte, die Strecke zu bestimmen, wenn ich den gleichen Weg hin und zurück gelaufen bin.

Stimmt, Trails ist die mit Abstand beste Software für das iPhone und kommt schon sehr nahe an den PDA-Standard "RUN.GPS" heran. Für Hobbyläufer eine gute und günstige Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, Trails ist die mit Abstand beste Software für das iPhone und kommt schon sehr nahe an den PDA-Standard "RUN.GPS" heran. Für Hobbyläufer eine gute und günstige Lösung.

Beschreib es mal im Vergleich zu runkeeper oder gar die Komkurrenz von Nokia, den Sports Tracker.
    Diese beiden nutze ich für Streckenaufzeichnungen.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Beschreib es mal im Vergleich zu runkeeper oder gar die Komkurrenz von Nokia, den Sports Tracker.
    Diese beiden nutze ich für Streckenaufzeichnungen.

Bin dabei, habe im Moment aber nicht so viel Zeit, um diesen Megatest fertig zu bekommen. Handys gehen vor ...

Imho geht allerdings nichts über den

hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!