hi, bei mir zählt BiteSMS die SMS mit.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
hi, bei mir zählt BiteSMS die SMS mit.Hab i auch aber ich hatte mal ein extra Prog!
-
In der neuen Backgrounder Version werden bereits offenen Programm nicht mehr mit dem Zoom-Effekt Animation geöffnet, sondern sind sofort da.
Das lässt das iPhone deutlich schneller erscheinen. :top:
-
RadAlert
Gerade bei Spiegel Online gefunden: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,603923,00.html
ZitatSixt eckt gerne an - auch das neueste Projekt des Pullacher Pkw-Vermieters dürfte für Wirbel sorgen: Per iPhone oder Blackberry sollen Autofahrer künftig Informationen über Polizeikontrollen sammeln können. Per SMS werden Mitglieder der Community Radalert.de dann vor mobilen Blitzern gewarnt.
Natürlich kostenlos.
-
puh, hab mir das radalert draufgetan, da wird das iphone heiß, und man kommt nicht an den "akzeptiere agb's"-button, folgt: die app startet deshalb garnicht.
-
Nach einiger Zeit kann man scrollen und die AGBs via Schalter akzeptieren. Danach funktioniert die Software einwandfrei. Auch die Registrierung kann direkt vom iPhone erfolgen. Nach erfolgreicher Registrierung kann man auch Mobile Radarstationen melden.
-
ja, inzwischen gehts bei mir auch. Fahr bald heim, bin gespannt auf einen live-Test. Ich hatte mich zuvor bereits über die website angemeldet, geht also beides.
-
Payback hab ich mir vorher geholt macht echt laune!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Payback hab ich mir vorher geholt macht echt laune!!!Ist Payback wirklich so wie die erste GTA Version?
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ist Payback wirklich so wie die erste GTA Version?Kann man vergleichen ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!