ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keinen ID-Austausch! Es nimmt Überhand.
Wäre es denn gestattet, hier einen eigenen iMob-Thread zu eröffnen, nach diesem Vorbild?
http://www.macuser.de/forum/f134/macuser-imob-thread-425109/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keinen ID-Austausch! Es nimmt Überhand.
Wäre es denn gestattet, hier einen eigenen iMob-Thread zu eröffnen, nach diesem Vorbild?
Einen eigenen Thread zu iMob könnt Ihr gerne aufmachen, wenn es noch keinen gibt.
Aber der Austausch von IDs ist nicht im Sinne des Erfinders hier.
Maximal im Community.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist es scheinbar nicht, sonst wäre mein iMob-Thread nicht zugemacht worden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dein Thread wurde wohl eher schon geschlossen, weil es hier vorher schon den Hinweis auf das Programm/Spiel gab. Und wenn man richtig liest, hat JoPi den Hinweis "Community" gegeben
Wobei ein reger "ID-Add-mich"-Thread wohl nicht unbedingt sein muss, wenn es schon zig andere Foren solche Threads haben?
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel.
Kennt jeder hat bestimmt auch schon jeder gespielt.
Und zwar suche ich Rommé. Hat es schon jemand gesichtet? Kann auch sein das es anders genannt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dabei habe ich in dem Thread extra angegeben, warum er geschlossen worden ist und habe Euch hier eine Alternative genannt.
Edit...
Bei Cydia gibts nun 2 "Copy-Paste" Programme, die beide wirklich funktionieren.
Clippy
und
hClipboard
Clippy ist etwas einfacher gehalten, hClipboard erlaubt sogar mehrere Einträge in die Zwischenablage.
Mit einem kleinen Trick ist bei beiden auch das kopieren aus Safari möglich. Hierzu mehr auf der hClipboard Homepage (Google).
Bei Clippy funktioniert aber nur der Trick Safaritext->Mail.
Ich persönlich würde hClipboard empfehlen.
Das funktioniert im Grunde schon so gut, wie man es sich von Apple immer gewünscht hätte. Ich verstehe eh nicht wie Apple so eine elementare Funktion wohl ohne wirklichen Grund einfach so vernachlässigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maarthok
Bei Cydia gibts nun 2 "Copy-Paste" Programme, die beide wirklich funktionieren.
Clippy
und
hClipboard
Also das hClipboard ist ja genial. Ich behaupte mal, dass Apple es nicht besser machen könnte, falls sie Copy&Paste mal offiziell in das iPhone integrieren sollten.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ich persönlich würde hClipboard empfehlen.
Danke für den Tipp!
Habe es grade installiert, wie nutze ich das denn jetzt mit dem Copy und Paste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!