Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Déjà vu ;)

Heiter und herzlich
    me, myself & I

:eek: Ein klarer Fall von zu wenig Café am Morgen.

Einen hab ich noch! Juicedrop Dateiupload auf das iPhone ohne Jailbreak.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Bericht interessiert mich.
    Ich selbst nutze Runkeeper auf iPhone und SportsTracker auf Nokia mit integriertem und externen GPS.
    Letzteres funktioniert 1a!
    Hast Du vielleicht Polar auch als Vergleich?

Polar nutze ich zwar auch, aber ohne GPS. Afair hat Polar nämlich nur externe GPS-Empfänger und laufe nicht gerne wie ein Maulesel bepackt rum. Ich persönlich finde Garmin besser und deutlich günstiger.

Mein gestriger Lauf mit RunKeeper Pro war ziemlich genau (Einstellung: Medium):

Zeit und Pace passen auch halbwegs, da ich Dehnungspausen eingelegt habe.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt musst du nur noch eine funktionierende Inhaltssuche fuer Bilder hier im Board implementieren :D

Evernote?

Gruß
    ~Sonček~

• ich würd mich ja anmelden

aber...die sind total überlastet.

Dafür(kp obs schonmal erwähnt wurde) kann ich

Fahrplan 1.9.2 (kostenlos im AppStore) sehr empfehlen!

Zeigt einem alle Busverbindungen/Zugverbindungen(Fern & Nahverkehr) in D an, egal von Wo nach Wo, kann auch Standortbezogen via GPS arbeiten. (Weg zur nächsten Haltestelle usw.)

Echt genial, braucht halt Internetanbindung! :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Spielt hier einer iMob Online?

Ziemlich nervig mit all den Cheatern, falls mich wer einladen will:

Cool, wir sollten einen TT-Treff Mob bilden :D
    Meine ID:

Die scheinen aber große Probleme mit dem Netzwerk zu haben, ich bekomme sehr oft einen Network Error :(

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Fahrplan 1.9.2 (kostenlos im AppStore) sehr empfehlen!

Zeigt einem alle Busverbindungen/Zugverbindungen(Fern & Nahverkehr) in D an, egal von Wo nach Wo, kann auch Standortbezogen via GPS arbeiten. (Weg zur nächsten Haltestelle usw.)

Echt genial, braucht halt Internetanbindung! :top:

geht auch ohne GPS brauchbar in der Stadt.

• Zitat

Original geschrieben von hanspeter
    Cool, wir sollten einen TT-Treff Mob bilden :D
    Meine ID:

Die scheinen aber große Probleme mit dem Netzwerk zu haben, ich bekomme sehr oft einen Network Error :(

In der Tat, ist aber total genial, das Spiel. Zieht nur leider den Akku fürchterlich leer!

Meine ID:

Außerdem stehen bei mir lediglich 5 Mobs im Display, obwohl ich eigentlich 16 haben, komisch :confused:

Manchmal sinke ich auch im Level, aber seit dem heutigen Update läuft es etwas stabiler!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bitte keinen ID-Austausch! Es nimmt Überhand.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!