Danke, Zahmer_Tiger!
Bestätigt wieder, dass Apple-User "Think different" auch umsetzen. Genau so ist/war es auch gemeint. :top:
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Zahmer_Tiger!
Bestätigt wieder, dass Apple-User "Think different" auch umsetzen. Genau so ist/war es auch gemeint. :top:
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Bestätigt wieder, dass Apple-User "Think different" auch umsetzen.
Jetzt musst du nur noch eine funktionierende Inhaltssuche fuer Bilder hier im Board implementieren
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Danke, Zahmer_Tiger!
Cheers
Darren
Und das wir die geniale Möglichkeit Bildschirmfotos, von ausgewählten Bereichen, machen zu können genießen... :top:
harlekyn
Wozu? Schließlich hat Darren keinerlei inhaltliche Aussage getroffen, sondern nur teils bekannte Software genannt.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Lock Kalender (kostet nix)
Gibt es nur mit Jailbreak, richtig?
OT: Zahmer_Tiger: mit Vista kann man solche Screenshots auch machen (bin aber auch OS X User )
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Gibt es nur mit Jailbreak, richtig?
Ja und eigentlich heist es Lock Calendar, nicht das einer umsonst sucht
..
OT: Zahmer_Tiger: mit Vista kann man solche Screenshots auch machen (bin aber auch OS X User )
Das geht unter Windows? Nur einen bestimmten Ausschnitt als Screenshot zu erstellen? Also vergleichbar zu äh, wie war das noch Apfel, Shift und 4? (Ist einfach zu sehr ins Blut übergegangen)
Diese Funktion vermisse ich bei der Arbeit mit Windows immer.
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt musst du nur noch eine funktionierende Inhaltssuche fuer Bilder hier im Board implementieren
Wenn mal jemand anfängt die Suche (auch threadintern) zu nutzen, mache ich das gerne.
Hätte nicht gedacht, dass (m)ein Screenshot für eine Diskussion sorgt. Ich habe ja die letzten Tage und Wochen auch schon mal das eine oder andere Programm empfohlen. Die o. g. sind i. d. R. ja schon jedem bekannt. Kann ich jedoch - auf Wunsch - gerne nochnmal als Fließtext zur Verfügung stellen.
---
By the way: Mir ist die letzen Tage Texas Hold'em Poker häufiger mal mitten im Spiel abgestürzt. Gestern Abend 3-4 mal. Wie sind Eure Erfahrungswerte? Habe die aktuellste Version installiert.
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Das geht unter Windows? Nur einen bestimmten Ausschnitt als Screenshot zu erstellen? Also vergleichbar zu äh, wie war das noch Apfel, Shift und 4? (Ist einfach zu sehr ins Blut übergegangen)
Diese Funktion vermisse ich bei der Arbeit mit Windows immer.
Sorry für OT
Man kann sich das Programm dafür (ist schon enthalten in Vista, mir fällt der Name nicht ein), dazu in die Taskleiste als Shortcut legen. Dann kann man mit dem Mauszeiger den gewünschten Bereich mit einem Kasten umranden und schon ist der Screenshot erfolgt. Nicht so komfortabel wie beim Apfel, sondern 1-2 Klicks mehr, aber es geht sehr leicht.
So, wieder on-topic: ich kann das Programm WiPix empfehlen. Ist bis 25. Januar noch kostenlos. Damit lässt sich das Fotoalbum der Kamera am Browser des Home-Rechners/Laptops per Wifi betrachten, ohne dass man das Gerät per USB verbinden muss. Wahlweise lassen sich dann Pics auch direkt auf dem Rechner abspeichern.
Man kann sich das Programm dafür (ist schon enthalten in Vista, mir fällt der Name nicht ein), dazu in die Taskleiste als Shortcut legen. Dann kann man mit dem Mauszeiger den gewünschten Bereich mit einem Kasten umranden und schon ist der Screenshot erfolgt. Nicht so komfortabel wie beim Apfel, sondern 1-2 Klicks mehr, aber es geht sehr leicht.
....
Hey, das ist ja ein Lichtblick am dunklen Vista Arbeitshorizont. Danke, Dir.
btt
Hier im iPhone Blog wird die erste systemübergreifende copy & paste Lösung vorgestellt. Leider ist diese Anwendung nur über Cydia erhältlich und nicht legal über den Appstore. Dennoch wird der Ansatz sicherlich für einige von Interesse sein.
Und für alle Fußballfans sei Mein Klub erwähnt. Was laut Beschreibung im iPhone ticker, siehe Link, mehr leistet wie die Anwendung Sport1.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
[...] Hier im iPhone Blog wird die erste systemübergreifende copy & paste Lösung vorgestellt. Leider ist diese Anwendung nur über Cydia erhältlich und nicht legal über den Appstore. Dennoch wird der Ansatz sicherlich für einige von Interesse sein. [...]
Heiter und herzlich
me, myself & I
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!