Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Gibt es da einen Vorteil ggü. IM+ Lite? Dieser unterstützt ja - neben ICQ - auch noch:

• AOL
    • Yahoo
    • MSN
    • Google Talk
    • Jabber
    • MySpace

Habe ich auf dem iPhone mal installiert, jedoch noch nicht genutzt.
    Cheers
    Darren

Oder ggü. Fring? Den finde ich noch besser ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    RunKeeper Pro ist nur heute umsonst zu haben ... Ursprünglich nur für die, die damals 7,99 € für die alte Version bezahlt haben, aber Wayne interessierts :D

Die Anwendung ist allerdings bereits von der Konkurrenz überflügelt worden (iTrail, Trails).

Danke für den Tipp, hab es mir am gleichen Tag gezogen! :top:

Leider scheint es mir ein wenig ungenau zu sein, ich bin damit eine Strecke von 2,5 km gejoggt, das Tool zeigt mir 1,98 km an! Dann bin ich die 2,5 km zurück gelaufen und es wurden mir für die gleiche Strecke 3,67 km angezeigt, etwas seltsam!
    Auf der Karte wurde mir dann eine komplett falsche Laufstrecke angezeigt!

Hast du bessere Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Danke für den Tipp, hab es mir am gleichen Tag gezogen! :top:

Leider scheint es mir ein wenig ungenau zu sein, ich bin damit eine Strecke von 2,5 km gejoggt, das Tool zeigt mir 1,98 km an! Dann bin ich die 2,5 km zurück gelaufen und es wurden mir für die gleiche Strecke 3,67 km angezeigt, etwas seltsam!
    Auf der Karte wurde mir dann eine komplett falsche Laufstrecke angezeigt!

Hast du bessere Erfahrungen damit gemacht?

Unterschiedlich, schreibe aber gerade einen Testbericht über diese Art von Software im Vergleich zu den Garmin Forerunnern mit GPS :D Insgesamt ist bei den Mobiltelefonen mit Software im Vergleich zu den "Profiprodukten" eine Abweichung von 10% nicht unüblich.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Danke.

Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen, wenn ich meine Nummer wechsel bzw eine andere Sim erhalte.

Gruß Gunn

genau,musst dir keien sorgen machen

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Unterschiedlich, schreibe aber gerade einen Testbericht über diese Art von Software im Vergleich zu den Garmin Forerunnern mit GPS :D Insgesamt ist bei den Mobiltelefonen mit Software im Vergleich zu den "Profiprodukten" eine Abweichung von 10% nicht unüblich.

Der Bericht interessiert mich.
    Ich selbst nutze Runkeeper auf iPhone und SportsTracker auf Nokia mit integriertem und externen GPS.
    Letzteres funktioniert 1a!
    Hast Du vielleicht Polar auch als Vergleich?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Bilder sagen mehr als Worte:

Zitat

Original geschrieben von Darren
    ...

mir sagt das nix...und meiner sufu auch nicht.

• Re: Re: Bilder sagen mehr als Worte:

Zitat

Original geschrieben von 31509

:confused:

Namen der Programme stehen doch d'runter. Zudem geht aus den meisten Symbole doch hervor, welche Aufgabe/Funktion das Programm hat, oder?

Cheers
    Darren

• Was soll das?.... :mad:

http://www.knightarmco.com/bulletflight/index.htm

Und endlich was wirklich nützliches:

Lock Kalender (kostet nix) ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Re: Re: Bilder sagen mehr als Worte:

Zitat

Original geschrieben von 31509

Der Threadtitel lautet "Zusatzsoftware die man haben sollte" und Darren hat seine Gesamtaussage mit einem Bildschirmfoto gemacht. So verstehe ich seinen Beitrag. :)

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!