ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per SMS bekomme, hab mal 6 € gebucht!
Die kommt normalerweise schneller als du hier deine Frage posten kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per SMS bekomme, hab mal 6 € gebucht!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke dir! Hat ein wenig gedauert aber inzwischen sind die Credits da. Ist echt super, wie siehts da im Ausland aus, kostets dann trotzdem auch nur 6 cent?
Ja, weltweit 1 Preis in alle Netze.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, weltweit 1 Preis in alle Netze.
Das geällt mir jetzt bin ich still
Das geällt mir jetzt bin ich still
Man darf aber nicht vergessen, das biteSMS eine Datenverbindung benutzt. Also wird es im Ausland nicht bei 6c/sms bleiben, bei fast allen Usern werden wohl noch Datenroamingkosten fällig (wenn man nicht in einem wlan eingebucht ist).
Ansonsten ist das ein tolles Programm!
ZitatOriginal geschrieben von Nille
Man darf aber nicht vergessen, das biteSMS eine Datenverbindung benutzt. Also wird es im Ausland nicht bei 6c/sms bleiben, bei fast allen Usern werden wohl noch Datenroamingkosten fällig (wenn man nicht in einem wlan eingebucht ist).
Ansonsten ist das ein tolles Programm!
Das ist schon klar aber Wlan findest ja fast an jeder Ecke :top:
... wer es mal antesten möchte: SlotZ! Ein Autorennbahnspiel wie zu besten Carrera-Zeiten. Für 72 Stunden zum Einführungspreis.
Viele Grüße
kalla25de
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
... wer es mal antesten möchte: SlotZ! Ein Autorennbahnspiel wie zu besten Carrera-Zeiten. Für 72 Stunden zum Einführungspreis.
Viele Grüße
kalla25de
Von 79 Cent. Habe es schon geladen.
Mehrere Fotos/Bilder per Mail/eMail verschicken
Dafuer gibt's jetzt "Multi-Photo Email" im AppStore. Einfuehrungspreis 79 Cent.
Die Mail wird direkt verschickt, ohne Umweg ueber die eingebaute Mail-Applikation.
Sicher eine Funktion, die eigentlich direkt implementiert gehoert. Aber solange Apple sich nicht bequemt, vielleicht fuer den ein oder anderen eine akzeptable Uebergangsloesung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!