Zusatzsoftware die man haben sollte

• Für alle, die kein Datentarif haben oder diejenigen, die an Volumen sparen wollen, gibt es jetzt im Appstore Offline-Karten für Berlin, Paris und San Francisco zu kaufen. Die Ortsbestimmungsfunktion ist zwar vorhanden, allerdings fehlt die Funktion für Routenplanung. Auch ist der Preis in Höhe von 7,99 Euro pro Karte bzw. Stadt nicht gerade günstig.

iTunes-Link

Werde mir noch überlegen, ob ich mir das mal reinziehe :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Manche Programmierer haben eben den Schuss nicht gehoert ...

biteSMS ist das genaue Gegenteil ....

Harlekyn. Ich bin voll deine Meinung, was beide Programme betrifft.

Schon witzig wie leichtfertig manche Leute solchen Abzockern Geld in den Rachen schmeissen.

• würde mich auch mal interessieren. Werde aus der Beschreibung gerade nicht so schlau wie es funktionieren soll ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Moin!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verbindet sich MMS-Meister mit dem T-Mobile-MMS-Portal, auf dem man MMS im Netz abrufen kann, die einem nicht-MMS-fähigen Mobiltelefon per SMS gemeldet werden.
    Nach Eingabe seiner Mobilfunknummer und des per SMS erhaltenen Paßwortes kann man sich die MMS in der iPhone-App ansehen.

Nicht sonderlich komfortabel das ganze, nur für MMS-Empfang geeignet, aber immerhin ein Workaround für Leute, die keinen Jailbreak durchführen wollen.

Gruß, Diet

• joah finde ich gar nicht mal schlecht. Kostet wohl auch nicht welt ;)
    Wer kauft es und testet? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ist biteSMS empfehlenswert? Funktioniert das alles einwandfrei weil ich zahle zu o2, eplus und d2 19 cent dann wäre das schon besser!

4 mal in der Vertrauensliste

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    joah finde ich gar nicht mal schlecht. Kostet wohl auch nicht welt ;)

79ct sind echt fair!

Zitat

Wer kauft es und testet? :D

Mir schickt keiner MMS, daher kann ich auch nicht testen ... Außerdem lehne ich die MMS-Preispolitik ab und nutze den Service daher auch nicht. Genauso SMS. Das ist die gleiche Abzocke - für einen Signalisierungskanal fett Geld verlangen. Aber bevor es zu sehr OT wird, hör ich auf ;)

Gruß, Diet

• BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
    Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
    Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.

Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per SMS bekomme, hab mal 6 € gebucht!

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!