Zusatzsoftware die man haben sollte

• Es ist leider so, daß (im Gegensatz zur S60 Version) weder Überweisungen, noch die TAN-Verwaltung von iOutbank unterstützt wird.

Dies wird auch nicht per Update nachgereicht. Dh. wer sich jetzt die Version kauft, wird nicht auf die geplante Version mit TAN/Überweisungen updaten können.

Die Version mit TAN/Überweisungen (soll iOutbank 2 heißen) wird dann extra kosten, und es wird leider auch kein Upgrade Angebot geben.

Von daher werde ich persönlich erstmal auf die V2 warten, weil sonst zahl ich ja doppelt. Solange muß halt weiter die S60 Version herhalten :>

[Quelle: Der Entwickler im iPhone Szene Forum]

Hier stand eine Signatur.

• Habe die Lite Version mal installiert.

Es kommt eine Passwortabfragebildschrim und das wars. Es scheint wohl ein Standardpasswort zu geben, dass ich aber nirgendwo finden kann.

edit: Oben erscheint ein Icon, dass sich verändert. Darauf muss man dann klicken. :confused:

• Also ich habe es nicht geschafft das Programm zum laufen zu bekommen. Man muss hunderte von HCBI Informationen manuell eintragen.

Hab´s wieder runtergeschmissen den Schrott.

Gott Sei Dank war der Programmierer so fair eine Testversion bereitzustellen. :top:

• RunKeeper Pro ist nur heute umsonst zu haben ... Ursprünglich nur für die, die damals 7,99 € für die alte Version bezahlt haben, aber Wayne interessierts :D

Die Anwendung ist allerdings bereits von der Konkurrenz überflügelt worden (iTrail, Trails).

• Hat schon jemand einen der neuen Internet Browser ausprobiert?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hat schon jemand einen der neuen Internet Browser ausprobiert?

Nein, ich hatte die Meldungen heute morgen ebenfalls auf Macrumors.com oder Appleinsider.com gelesen. Nur wirklich interessant sieht für mich keiner dieser Safari / Webkit Aufsätzen aus. Bis auf Tabs vermisse ich im Augenblick nichts.

Trotzdem interessiere ich mich ebenfalls für Erfahrungsberichte von hiesigen Usern. :)

 think different 

• Re: Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Edit: Eben auch über iReal SMS gelesen.
    Scheint ja auch "gut" zu sein.

iReal-SMS verlangt aktuell mal locker zusätzlich 2,- EUR um die neue Version benutzen zu dürfen. Nachdem das Prog 5,- EUR im Einkauf kostete und trotzdem viele Fehler drauf waren (SMS wurden nicht gelöscht, mehrfach angezeigt usw.) und der Programmierer auf Emails nur sehr sporadisch und dann in English antwortet (er sitzt in Norddeutschland laut Impressum), bin ich damit durch. Man kann es auch übertreiben :(

PS: English an sich ist nicht das Problem, ich finds aber ungemein "wichtig", auf eine deutsche Email von einem Deutschen in English zu antworten. ;)
    In der neuen Version sind Fehler behoben, die ich in der alten hatte, trotz Zahlung des Einkaufspreises.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!