Zusatzsoftware die man haben sollte

• Das KlickTel ist ganz cool.
    Ich schaue mir DasTelefonbuch aber auch mal näher an, was sind schon 600MB und dann habe ich alle Daten immer dabei und bin nicht auf eine W-Lan oder Mobilfunk-Verbindung angewiesen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• weiß nicht, ob ich hier richtig bin ;) aber kann mir jemand einen RSS Reader empfehlen, der die News auch in einem Rutsch laden kann und dann nicht mehr online gehen muss?

Habe den Free RSS Reader, der aber immer auch noch die ganzen Bilder nachladen muss. Kann man das irgendwo abstellen, dass Bilder nicht geladen werden?

Danke für eure Hilfe!

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone zu kaufen... Jailbreake mach ich auf jeden Fall, also sind auch Cydia Programme möglich. Darum die Fragen an euch, ob folgende Dinge dann möglich sind:

- ICQ Applikation die auch läuft wenn ich umschalte (BeejiveIM weiß ich aber das läuft auch nicht richtig im Hintergrund sondern schickt ja dann neue Nachrichten per Pushmail weiter... das finde ich nicht so toll und kostet auch noch 13€).
    - Internetradio das weiter läuft im Hintergrund
    - Mails im Querformat schreiben können bzw alternative Tastatur
    - Gescheite Anruflist (Filertung nach "ausgegangen", "eingegangen" und "verpasst - keine Anzeige der jeweiligen Verbindungsdauer, Löschen einzelner Anrufe)
    - Bluetooth das alles kann (aber solls ja bald geben)
    - Gutes Notizenprogramm das auch PDF, DOC und so lesen kann
    - Ne Möglichkeit wie ich OperaMini 4.1 laufen lassen kann :) Gerade wenn ich kein UMTS verfügar habe wäre das toll
    - Programm das Sprechzeiten, SMS, Datenvolumen anzeigt

• Zitat

Original geschrieben von Laluliluna
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone zu kaufen... Jailbreake mach ich auf jeden Fall, also sind auch Cydia Programme möglich. Darum die Fragen an euch, ob folgende Dinge dann möglich sind:
    ...
    - Gutes Notizenprogramm das auch PDF, DOC und so lesen kann
    - Ne Möglichkeit wie ich OperaMini 4.1 laufen lassen kann :) Gerade wenn ich kein UMTS verfügar habe wäre das toll
    - Programm das Sprechzeiten, SMS, Datenvolumen anzeigt

Vielleicht solltest Du Safari auf dem iPhone erst mal eine Chance geben, denn selbst unter EDGE trennen das Surferlebnis und die Geschwindigkeit Welten von anderen Smartphones.

Für die Dokumentenansicht existieren etliche Programme im Appstore, die Dateien per WLAN direkt oder per Zugriff auf die iDisk zugänglich machen und so ziemlich alles anzeigen können.

off topic:
    Jedem das sein, keine Frage. Ich stehe JB und UL neutral gegenüber. Ich frage mich nur häufig, ob diejenigen die mit JB und Cydia arbeiten nicht mit einem anderen Smartphone besser bedient wären. Das iPhone ist schlicht konzipiert und ausgelegt. Es beherrscht wenige Aufgaben, die allerdings perfekt. Das erfordert vielleicht ein Umdenken, das einen dafür mit einem reibungslosen Nutzungserlebnis belohnt.

Ich hatte zuvor WM Geräte und habe ebenfalls viel mit der Registry gearbeitet, Roms von den XDA-Developern ausprobiert und und... Seit dem iPhone, welches ich ohne JB verwende, ist mir aufgefallen wie wenig ich davon im Alltag tatsächlich ernsthaft benötige. Mein Schwerpunkt und mein Anspruch haben sich verschoben, hin zu einem stabilen, schnellen und einfachen System.

 think different 

• 10 EUR und man kann nicht mal Überweisungen durchführen. Und man weiss noch nichtmal vorher ob das Programm dann mit seiner Bank auch wirklich funktioniert. Was soll dass denn?

Werde mir mal die Lite Version anschauen und berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!