Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von goalie75 Gi´bts es den ein Programm das einen an verpasste Anrufe & SMS miitels vibra & ton erinnert???Ich meine sowas ähnliches wie bei den symbian handys"remind me"!Von mir aus auch kostenpflichtig.

Nein, gibt es nicht, da AppStore Programme nicht so tief in´s System eingreifen können.

Ohne Jailbreak wirst du immer ein, in den Funktionen, kastriertes Telefon haben.

• Gametipp

Für all jene, die sich neben Autorennen und Puzzelspielen über etwas Action freuen können:

IronMan

Das Spiel macht Spaß und ist eine willkommene Abwechslung. ;)

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "dann einen Hack." :rolleyes:

Über SSH verbinden und eine Datei überschreiben ist kein "Hack".

Wenn du "illegalerweise" in das Dateisystem eingreifst und es veränderst, dann ist das für mich ein "Hack". Aber erklär du ihm doch bitte in einfachen Worten, wie er die passende *.caf Datei findet und vorher selbst erstellt.

Wenn er es gelesen hat, kann er sich ja mal diese Anleitung zum Thema zu Gemüte führen. Aber ohne JB, SSH und Co. wird es nix.

Ganz schön viel Aufwand, nur um einen (oft nervigen) SMS-Ton zu bekommen ... :rolleyes:

• "MMS" kommt:

"Vorerst nur für UK-Kunden via AppStore verfügbar, ermöglicht “MMS Photo Messaging” den Versand und Empfang von MMS mit Bildern.

Das ganze hat jedoch einen Hacken: Empfängt man eine MMS, bekommt man eine SMS mit einem 4-stelligem Pin. Mit diesem Pin loggt man sich dann ein und sieht all seine empfangenen MMS Nachrichten.

Das App ist kostenlos. Der Empfang von MMS Nachrichten auch. Der Service des “Versendens” hingegen kostet umgerechnet EUR 0,38 pro Nachricht. Bezahlt wird via Paypal."

[Quelle]

Eine nicht ganz so komfortable Lösung, wie mit JB und SwirlyMMS.

• Kann man auch mit einem nicht gejailbreakten Iphone 3G Videos aufnehmen??
    Und wenn ic mir meíne schon vorhandenen Video aufs Iphone übertragen will, muß ich da ein bestimmtes Format wählen???

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nutzt jemand das ispazios DockFlow?

Gruß Gunn

Niemand nutzt DockFlow?

Kann es leider nirgends finden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!