Zusatzsoftware die man haben sollte

• siphon - nativer sip client

hallo@all!

da ich immer auf der suche nach einer wirklich funktionierenden sip iphone application bin, um langfristig mein e71 ganz zu ersetzen, habe ich mir heute siphon angeguckt.

was soll ich sagen? ich bin begeistert!

absolut zuverlässig, kein umweg über irgendwelche zwischenserver und daher ohne echo/ hall und das beste, es ist im gegensatz zu siax auch noch kostenlos.

also, probiert es aus und erfreut euch an einer der ersten wirklich funktionierenden sip apps fürs iphone.

so long&greetz

JohnnyT

• So habe nun auch Iphone3Gein neues, macht einen guten eindruck bis jetzt.
    Nun meine Fragen:
    Gibts es einen Kalender, Organizer mit Erinnerung also ich meine damit man trägt einen Termin ode sonstiges ein, und das teil gibt dann das signal ab das etwas ansteht.Ich hoffe ihr wißt was ich meine.

Und gibts es auch etwas das einen an verpasste SMS, Anrufe usw. erinnert ohne das mann dazernd den bildschirm beleuchten muß.sonst hockt man ja da wie ein ochs und drückt die ganze zeit auf den knopft um zu schauen ob etwas eingegangen ist.

Ach so, und gehen auch eigene sms töne auf dem Iphone3G???

Ic weiß, viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

gruß goalie75

• Alle deine Fragen werden über die Suchfunktion beantwortet:

1. Kalender ist auf dem Homescreen, Erinnerung ist möglich
    2. SMS, Anrufe werden zwar auch ab Werk signalisiert, deine Wünsche würden aber einen Jailbreak voraussetzen.
    3. Eigene SMS-Töne nur über Jailbreak und dann einen Hack.

• ok, erstmal danke für deine Antworten.
    wie stelle ich ein das mich der standardkalender erinnert, erinnert er mich nur einaml daran oder dauernd bist ich den termin ausschalte???

wie werden den die sms oder anrufe signalisiert, nur einmal oder dauernd bis man sie endlich sieht???

ich hoffe du weißt was ich meine??!!

Jailbreak???Hast du eine Tip für mich wo ich das finde & gibt es für sowas eine Anleitung(was für folgen enstehen daraus eventl.)???

Nochmal danke
    goalie75

• Freund.

Jeder ist gewillt zu helfen.
    Aber diese Hilfestellung hat auch seine Grenzen.

Er hat dir nahegelegt, dass du erstmal alles ausprobiert, was geht und was nicht.
    Dann kannst du weitergehende Fragen stellen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• "dann einen Hack." :rolleyes:

Über SSH verbinden und eine Datei überschreiben ist kein "Hack".

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• jailbreak ist mir zu kompliziert!!!
    Gi´bts es den ein Programm das einen an verpasste Anrufe & SMS miitels vibra & ton erinnert???Ich meine sowas ähnliches wie bei den symbian handys"remind me"!Von mir aus auch kostenpflichtig.

Sorry für die nerverei aber ich blicke da noch nicht richtig durch.

goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!