Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Inwiefern? Was genau ist besser? Die Bildqualität? Die Flüssigkeit der Aufnahme? Die Auflösung? Die Tonqualität? Was genau ist besser?
Man hat mehr Möglichkeiten der Einstellungen:- MPEG-4 (muss nach der Aufnahme encoded werden) oder MOV (on the fly)
- Auflösung wählba: 320x240, 240x320, 384x288 und 288x384
- Bildqualität einstellbar: Lowest, Lower, Better und BestDie Aufnahme ruckelt nicht so stark wie bei Cycorder. Es ruckelt nur, wenn man von dunkel beleuchteten Stellen auf helle Stellen schwenkt und der Prozessor wirklich ordenlich arbeit beim codieren des Materials hat.
Aber nichts desto trotz: Die Filme die aus dem iPhone kommen sind unter aller Kanone und eigentlich nicht zu gebrauchen. Da hilft auch die beste Software nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
LicensePlate ist bis 31.12.08 kostenlos.Kennzeichenliste für Deutschland und andere Länder.
Bei mir kommt die ganze Zeit das Änderungen vorgenommen werden und ich es später versuchen soll. Versuch das die ganze zEit, aber immer der gleiche Fehler. Ich glaub die wollen nix verschenken
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Bei mir kommt die ganze Zeit das Änderungen vorgenommen werden und ich es später versuchen soll. Versuch das die ganze zEit, aber immer der gleiche Fehler. Ich glaub die wollen nix verschenken
Das Problem hatte ich auch, bis ich im iPhone-Ticker-Beitrag den direkten iTunes-Link angeklickt habe. Damit hat es problemlos geklappt (sogar vom iPhone aus!)Gruß, Diet
-
:top: Hat super geklappt
-
Nutzt jemand das ispazios DockFlow?
Gruß Gunn
-
Noch ein Spiel dass für kurze Zeit kostenlos angeboten wird (normalerweise knapp 3 Euro)
EDIT: Link berichtigt.
-
-
Hier nochmal > http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=286716574&mt=8
-
Edit: ...das war schon da. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!