ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nur mit Jailbreak.
Und nennt sich SBSettings das Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nur mit Jailbreak.
Und nennt sich SBSettings das Programm.
Meine automatische Helligkeitsfunktion funktioniert nicht immer richtig.
Ich muss das Display wieder ein und ausschalten, erst dann reguliert es automatisch.
Habt ihr das auch, oder liegt das an dem JB?
Selber noch nicht getestet, aber gerade gelesen:
Video Recorder 3g 3.0.6.2
Zitatthis new version is pretty damn sweet, it have on the fly mov recording and encoding time mpeg4 recorder as well as a pause button, something cycorder doeesnt have.
edit: Habe ihn gerade ausprobiert. Wirklich besser als Cycorder. Aber ob das Programm 20$ wert ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe über die Feiertage folgende Spiele gekauft:
Monopoly: Sehr geil, auch wenn ein Spiel bei mir zwischen 60-75 Minuten gedauert hat. Es gibt allerdings auch eine Speicherfunktion. Nette Grafik, enormer Spielspaß!
Touchgrind: Skate or die - ausgezeichnete Skateboardsimulation, nicht ganz einfach, aber super Grafik!
Silent Hill: Der Gruselklassiker jetzt auch auf dem iPhone, gute Steuerung, sehr gute Grafik.
Rolando: Gilt als bestes iPhonespiel aller Zeiten, mir gefällt es, es wird aber meiner Meinung nach ein wenig überbewertet. Nette Grafik, allerdings stört mich dieses ewige hin- und her drehen des iPhones.
Topple: Derzeit ja im Rahmen der Rolando-Promotionaktion kostenlos, tolles Spiel, macht einfach Spaß, schöner Sound, sehr gute Grafik! :top:
Batmobile: Schöne Grafikdemo, wird vom Entwickler als Spiel bezeichnet, obwohl es nicht einmal eine Minute dauert, na ja!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das größte Problem ist nicht der Jailbreak selbst, sondern den "Müll" den man sich über Cydia installiert.
Sehe ich aehnlich. Man liest sowohl von Usern mit Jailbreak, die keine Probleme haben (da zaehle ich mich mit dazu), als auch von Usern ohne Jailbreak, deren Geraet rumzickt.
Suche einen PDF Viewer, der direkt aus dem Browser das Dokument anzeigen kann. z.B. ich gebe bei Google Suchbegriffe ein und der gefundene Link ist ein PDF Dokument. Diese Dateien öffnen sich nicht. Gibt es Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Suche einen PDF Viewer, der direkt aus dem Browser das Dokument anzeigen kann. z.B. ich gebe bei Google Suchbegriffe ein und der gefundene Link ist ein PDF Dokument. Diese Dateien öffnen sich nicht. Gibt es Abhilfe?
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Zum Test habe ich bei Google pdf eingegeben und den 4. Treffer, ein großes Pdf zum Thema Internetrecht, ausgewählt. Safari hat das Dokument ohne Murren dargestellt. Hast Du einen Link zu einem nicht funktionierendem Pdf zur Hand?
Mann o Mann. Du hast Recht. Der Link war defekt. Habe es gerade mit dem Desktopbrowser nachvollzogen. :o
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Mann o Mann. Du hast Recht. Der Link war defekt. Habe es gerade mit dem Desktopbrowser nachvollzogen. :o
Das ist doch super,Problem gelöst!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Video Recorder 3g 3.0.6.2
Wirklich besser als Cycorder.
Inwiefern? Was genau ist besser? Die Bildqualität? Die Flüssigkeit der Aufnahme? Die Auflösung? Die Tonqualität? Was genau ist besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!