ZitatOriginal geschrieben von galart
Kannst du mir das genauer erklären ich finde es nicht.
Danke
Dann hast du wahrscheinlich kein cydia.
Dafür musst du einen Jailbraek durchführen.
Das wird dir aber hier niemand erklären können.
Sorry.
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galart
Kannst du mir das genauer erklären ich finde es nicht.
Danke
Dann hast du wahrscheinlich kein cydia.
Dafür musst du einen Jailbraek durchführen.
Das wird dir aber hier niemand erklären können.
Sorry.
G.
Gibt es das Programm Services auch im iTunes Store?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von loskot
Gibt es das Programm Services auch im iTunes Store?
Programme, die so tief ins System eingreifen, sind über das SDK von Apple leider nicht realisierbar. Wirds vermutlich nie geben.
Geht ja schon damit los, daß ein Taschenlampen-Programm aus dem AppStore die Bildschirmhelligkeit maximal so hell machen kann, wie Du sie in den Einstellungen des iPhone gesetzt hast.
Gruß, Diet
kennt dieses Programme jemand? Schon irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen?
http://www.avego.com/ui/index.action
.flv in safari
moin,
habe gerade nach dieser anleitung ein safari plugin installiert (über cydia), das es ermöglicht flash filme (.flv) im browser zu gucken.
bis jetzt funktioniert das auch wunderbar! :top:
cu
Silent Hill the escape ist jetzt im Appstore erhältlich: Appstorelink ich konnte es bisher nur kurz anspielen, dabei machte es einen guten Eindruck. :top:
Für die Fans von alten Spieleklassikern hat Konami Frogger umgesetzt:
Scheinbar noch buggy, doch sicherlich ein Kandidat den man beobachten sollte: ephotos. Die Anwendung ermöglicht es mehrere Bilder auf einen Schwung zu versenden, statt wie sonst nur eines per Email.
Frohes Fest und besinnliche Feiertage..
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ab morgen bis zum 6. Januar gibt es täglich ausgewählte Inhalte von Itunes kostenlos.
Sind zwar keine Apps, aber immerhin paar Lieder oder Videos.
hier der link:
Re: .flv in safari
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
habe gerade nach dieser anleitung ein safari plugin installiert (über cydia), das es ermöglicht flash filme (.flv) im browser zu gucken.
bis jetzt funktioniert das auch wunderbar! :top:
cu
Spielt nur Youtube und ist extrem buggy (siehe die Kommentare dazu).
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Bluetooth schnell ein- und ausschalten kann (ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen). Eine Anwendung welche man vielleicht sogar auch den Homescreen legen könnte!
Gibt es so was (oder so ähnlich)?
Danke für die Antworten!
Zusatzsoftware die man haben sollte
Gibt es ein App worüber ich Telefonnumern aus dem Telefonbuch der Telekom ( http://www.telefonbuch.de ) abfragen kann am besten natürlich ein Kostenloses App.
Danke für eure Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!