Das mit iOutbank interessiert mich auch brennend! Diese Software und ein vernünftiges Navi und ich wäre wunschlos glücklich!
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zusatzsoftware die man haben sollte
Gibt es ein App welches kostenlos sein sollte womit ich telefonnummer im Internet suchen kann?
Danke für eure Antworten
gruß
Pascal -
[QUOTE] Original geschrieben von zwuncki
Kannste uns bitte informieren, sobald iOutbank an den Start geht (bekommst die Infos dann ja sicher vorher)? Was meinste, wie lange wird das noch dauern? Vielen Dank! [/QUOTEWenn alles klappt geht iOutbank noch in diesem Jahr an den Start!
Ob es mal möglich sein wird das man dann direkt vom iPhone Überweisungen tätigen kann wird wahrscheinlich vom Verkauf abhängen da der Entwickler ein Einmann Unternehmen ist und die Kosten doch nicht gerade gering sind.
-
Achso, na, mein Geld hat er *gg*. Und wenn es so gut und stabil wie das S60 Programm ist, dann auch 5 Sterne!
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Gibt es ein App welches kostenlos sein sollte womit ich telefonnummer im Internet suchen kann?Wieso brauchst du dafür ein Programm? http://iphone.dasoertliche.de
-
Anrufdauer
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, suche ein Programm für die Anrufzeiten (Eingehende und
abgehende Gespräche usw.).Vielen Dank
-
iLog bekommst Du über Cydia kostet ca €5
-
Cydia
Kannst du mir die genaue Adresse geben.
Vielen Dank
-
Re: Cydia
ZitatOriginal geschrieben von galart
Kannst du mir die genaue Adresse geben.Vielen Dank
Du musst in deinem iPhone auf das app cydia gehen und unter Suche einfach iLog eingeben.
So schwer ist das nicht.
G.
-
Kannst du mir das genauer erklären ich finde es nicht.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!