Zusatzsoftware die man haben sollte

• Das mit iOutbank interessiert mich auch brennend! Diese Software und ein vernünftiges Navi und ich wäre wunschlos glücklich!

Och danke! Und selbst so?

• Zusatzsoftware die man haben sollte

Gibt es ein App welches kostenlos sein sollte womit ich telefonnummer im Internet suchen kann?
    Danke für eure Antworten
    gruß
    Pascal

• [QUOTE] Original geschrieben von zwuncki
    Kannste uns bitte informieren, sobald iOutbank an den Start geht (bekommst die Infos dann ja sicher vorher)? Was meinste, wie lange wird das noch dauern? Vielen Dank! [/QUOTE

Wenn alles klappt geht iOutbank noch in diesem Jahr an den Start!

Ob es mal möglich sein wird das man dann direkt vom iPhone Überweisungen tätigen kann wird wahrscheinlich vom Verkauf abhängen da der Entwickler ein Einmann Unternehmen ist und die Kosten doch nicht gerade gering sind.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Anrufdauer

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, suche ein Programm für die Anrufzeiten (Eingehende und
    abgehende Gespräche usw.).

Vielen Dank

• iLog bekommst Du über Cydia kostet ca €5

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: Cydia

Zitat

Original geschrieben von galart
    Kannst du mir die genaue Adresse geben.

Vielen Dank

Du musst in deinem iPhone auf das app cydia gehen und unter Suche einfach iLog eingeben.

So schwer ist das nicht.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!