Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Aber wer braucht den iPhone Kalender noch wenn er Saisuke oder später PI nutzt?

Alle, die auf Benachrichtigung bei Terminen sowie Sync mit Exchange/MobileMe wert legen ;)

Wird zeit, dass Apple auch die Kalenderdatenbank zugaenglich macht.

• Wegen der Benachrichtigung werden meine Termine mit Google Calendar und dieser dann mit Interways abgeglichen welches dann wieder den iPhone Kalender abgleicht und somit auch eine Erinnerung bei fälligen Terminen kommt!

Hört sich schlimmer an als es ist :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• TV Today Tagestipps (kostenlos)

Was läuft heute im Fernsehen ? Mit TV Today wissen Sie es sofort. Die TV Today App zeigt Ihnen Tag für Tag das Beste aus dem TV. Natürlich 100% kostenlos.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Wegen der Benachrichtigung werden meine Termine mit Google Calendar und dieser dann mit Interways abgeglichen welches dann wieder den iPhone Kalender abgleicht und somit auch eine Erinnerung bei fälligen Terminen kommt!

Hört sich schlimmer an als es ist :D

das hört sich ganz simpel an ;)
    das problem ist, dass ich den kalender mit meinem geschäftlichen mail-client synche und ich gerne eine zweite möglichkeit hätte, um mich an verschiedene dinge erinnern zu lassen ohne diese dann auf dem arbeits-pc zu haben.

cu

• Re: TV Today Tagestipps (kostenlos)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Was läuft heute im Fernsehen ? Mit TV Today wissen Sie es sofort. Die TV Today App zeigt Ihnen Tag für Tag das Beste aus dem TV. Natürlich 100% kostenlos.

programm zeigt nur den tagestipp an ;) falls sich wer wundert..

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und auf der letzten Seite kann man nach Spielfilmen oder Zeiten sortieren. Das führt dann über den Safari Browser auf eine Homepage von TV Today die für mobile Geräte optimiert ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das App kann man sich eigentlich sparen in dem man einfach die mobile Version der Seite als Link speichert.
    Ist einfacher, schneller und man benötigt eben kein App.
    :D

• Aktuell für 0,00€ zu bekommen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Was den Kalender angeht so nutze ich Saisuke gibt es im App Store als Vollversion für knapp 8€ und als kostenlose Lite Version! Das Programm ist super und kann mit Google Calendar online abgeglichen werden der dann wieder mit Outlook gesync. werden kann.

Habe es mir mal angeschaut. Sehr nett, wenn ich mir von PI wegen der Screenshots auch mehr erwarte (irgendwie professionelleres Design). Leider geht ja gar nichts mit dem internen Kalender zu synchronisieren. Imo ein schlechter Scherz von Apple, solche Daten nicht zu Verfügung zu stellen. Fast unverschämt. AppStore, heftig mitkassieren, aber es den Entwicklern trotzdem schön schwer machen!

Sehe ich das richtig, dass in der normalen Version alle Events (auch zurückliegende Events) gesynct werden, und in der Trial nur 1 Woche an Events?

Kannste uns bitte informieren, sobald iOutbank an den Start geht (bekommst die Infos dann ja sicher vorher)? Was meinste, wie lange wird das noch dauern? Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!