Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von sinus

Für alle die auf ein gutes Bankprogramm warten iOutbank nähert sich mit großen Schritten!!

Wow, richtig geil. Aber bei denen nervt mich einfach diese monatlichen/jährlichen Lizenzen. Wieso keine einmalige Zahlung? Das ist supernervig, und wird so über den AppStore sicher auch nicht gut ankommen! Wenns ne Einmalzahlung wird, ist es sicher gekauft! Sehr gutes S60 Banking Programm. Die wissen was sie machen und sind auch sehr kulant.

Ich freue mich schon sehr auf Pocket Informant, das steht fürs iPhone auch in den Startlöchern (Ende Januar?), richtig guter WM Kalender!

Habe mich jetzt für keinen Jailbreak entschieden. Wollte mal ein normales iPhone. Dass das iPhone viel spritziger ist liegt wohl am 3G ggü. dem 2G und nicht am Jailbreak (obwohl angeblich derselbe Prozessor)!

Ich hoffe, dass man den Hintergrund via SSH austauschen kann!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aber im AppStore gibts doch SSH Apps!
    Edit: hm, sind zwar SSH Programme, aber ohne WIN SCP Anbindung. Komisch.

Klar - das sind SSH-Clients wie z.B. PuTTY auf dem PC.
    Was Du für einen Zugriff aufs iPhone-Dateisystem brauchst, ist ein SSH-Server - und den bekommst Du nur über einen Jailbreak drauf aktiviert. Und Letzterer ist natürlich die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt aufs Filesystem durchgreifen kann.

Aber jetzt führt es langsam zu weit im Rahmen der TT-Regeln ;) Ich glaube, wir lassen das eher.

Fakt ist, daß ein SSH-Zugriff aufs iPhone nur mit Jailbreak geht.

Gruß, Diet

• Also zu ioutbank kann ich sagen das die Prüfung von Konten sehe gut klappt und soviel ich weiß wird es um die 10€ für die Vollversion Kosten und eine kostenlose Lite Version wird es auch geben! Überweisungen selbst sind noch nicht möglich!

Was den Kalender angeht so nutze ich Saisuke gibt es im App Store als Vollversion für knapp 8€ und als kostenlose Lite Version! Das Programm ist super und kann mit Google Calendar online abgeglichen werden der dann wieder mit Outlook gesync. werden kann.

Bei Fragen zu iOutbank stehe ich gerne zur Verfügung da ich eine Demo auf dem iPhone habe!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Imo witzlos, wenn der nur mit GC syncronisiert, nicht mal Outlook. Der größte Witz ist aber imo schon, dass er nicht mal die Termine vom iPhone selbst darstellen kann!

Aber wer einen Google Account hat, für den ist es vll. was. Ich warte auf PI, dass ist DAS Programm für WM!

Wenn iOutbank auch nur annähernd an das S60 Outbank heranreicht, wird es gekauft. Ich habe immer nur das Zahlungssystem bemängelt (keinen einheitlichen Preis, und keine Möglichkeit der Umstellung auf ein anderes Gerät bei Verkauf des alten Gerätes). Mit einer einmaligen Zahlung fürs Programm, würde ich es kaufen. Und 10€ wären imo ein guter Preis!

• Zitat

Mir wäre es wichtig, einen anderen Wallpaper Hintergrund für das iPhone (nicht den Unlock Screen) zu bekommen. Ist das auch ohne Jailbreak möglich? SSH gibts ja auch via Appstore.

Keine Chance, ohne JB kein Zugriff aufs Dateisystem. Die SSH-App ausm Store ist ein Client, kein Host.

• Zitat

Der größte Witz ist aber imo schon, dass er nicht mal die Termine vom iPhone selbst darstellen kann!

Apple erlaubt keinen Zugriff auf die Kalender-Datenbank. Daher geht die von sinus angesprochene App eben komplett eigene Wege.

• Und daher kannst Du davon ausgehen das PI das von Dir angesprochene Problem mit den Abgleich des iPhone Kalenders auch haben wird! Aber wer braucht den iPhone Kalender noch wenn er Saisuke oder später PI nutzt?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• moin,

ich habe zum thema kalender und aufgaben mal eine verständnisfrage. das iphone kann an termine und aufgaben (zb touchtodo) nicht vorher erinnern weil die programme nicht im hintergrund laufen?

ich komme aus dem winmob-bereich, wo es solche "probleme" nicht gibt, deswegen die frage.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!