Zusatzsoftware die man haben sollte

• Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...schreiben zu koennen ist ja ein immer wieder oft gewuenschtes Feature. Die Version 2.5 von biteSMS wird genau das mitbringen. Derzeit ist sie nur im Beta-Repository der Entwickler verfuegbar.

biteSMS wurde hier im Thread zwar schon genannt, aufgrund dieses Updates halte ich es aber durchaus nochmal fuer erwaehnenswert.

Wie funktioniert das denn mit dem SMS Guthaben?
    Nutzt das jemand aktiv?

Klingt ja sehr verlockend 6ct pro SMS zu zahlen.

Edit: Eben auch über iReal SMS gelesen.
    Scheint ja auch "gut" zu sein.

Was kommt denn der original Anwendung am nächsten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wie funktioniert das denn mit dem SMS Guthaben?
    Nutzt das jemand aktiv?

Ja, natürlich ;). Einfach etwas Geld, zB 3€ via Paypal überweisen und du bekommst 50 Credits. Pro Credit kannst du eine SMS schicken. Funktioniert gut und schnell. Das Programm wird auch stetig weiterentwickelt. Ich nutze es für alle SMS und die BiteSMS Credits, sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, oder für SMS ins Ausland, die ja sonst auch deutlich teuerer wären. Kann BiteSMS nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Suche dringend ein prog , welches so wie Butler oder Kostencheck funzt , aber ich brauche es für Vodafone !!!! Bitte um eure Hilfe .

Da gibt e noch nichts und es wird auch durch Fettschrift nicht schneller was kommen!
    Du hast doch Quickcheck von VF

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: Re: Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann BiteSMS nur empfehlen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Entwickler von biteSMS versuchen, moeglichst nahe an der Original Apple Applikation zu bleiben. Ich nutze biteSMS schon quasi von Anfang an, die hervorragende Integration dieser HTTP2SMS Software ist fuer mich das Killerfeature. iRealSMS dagegen geht ganz eigene Wege.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Da gibt e noch nichts und es wird auch durch Fettschrift nicht schneller was kommen!
    Du hast doch Quickcheck von VF

Wahrscheinlich schon, :D:D

denn seit heute (15.12.2008) gibt es im App Store Kosten Check D2

• hi

ich bin noch auf der suche nach einer App wie unter der 1.4 noch die
    Time4Sms.

Also ich würde gerne gelegentlich sms schon vorher erstellen, und dass sie zu einem definierten zeitpunkt losgeschickt werden.

Hat jemand da einen Tipp ?! :confused:

vielen dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!