Also ich benutze die ganz normale Webseite der DKB. Wozu noch eine Zusatzapp?
Für die Postbank benutze ich https://ibanking.postbank.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt hier einer den "Status Notifier" aus Cydia und hat auch den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit spürbar verringert?
Wegen Onlinebanking:
Schau mal auf die Seite von OutBank, das soll (hoffentlich) für das iPhone entwickelt werden, es läuft da gerade eine Spendenaktion die man meiner Meinung nach unterstützen sollte!
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Wegen Onlinebanking:
Schau mal auf die Seite von OutBank, das soll (hoffentlich) für das iPhone entwickelt werden, es läuft da gerade eine Spendenaktion die man meiner Meinung nach unterstützen sollte!
Naja wenn man die dazugehörige Diskussion anschaut, klingt das nicht unbedingt optimistisch. Das kann ewig dauern bis Tobias Stoeger da 100.000€ oder auch nur die Hälfte davon als Spenden zusammen hat. Ich habe auch längere Zeit Outbank genutzt und würde mir auch wünschen, dass es bald eine Version für das iphone gäbe.
P.S. Hätte das Forum in dem die Diskussion steht auch gerne benannt, scheint hier aber irgendwie nicht erwünscht zu sein :confused:
Bin wieder zurück zum iPhone 3G und suche nun eine SMS Software bei der nicht mehr die eingegangenen SMS auf dem Homescreen angzeigt werden.
Kann mir jemand helfen?
Disk nutzen
Für alle die vom iPhone aus Zugriff auf Ihre iDisk haben wollen und denen der Umweg über Airsharing & Co zu umständlich ist: a.i. Disk.
Die App funktioniert wunderbar. Leider bin ich gerade unterwegs und kann den passenden Appstorelink nicht dazu liefern. Die Suchfunktion im Store liefert Abhilfe.
oh 5,99€ zu teuer
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Für die Deutsche-Bank gibt es auch eine iPhone optimierte Online-banking-seite, jedoch benutze ich das nur zum "gucken/checken".
Mit meiner WinMobile Banking-Software konnte ich TANs abspeichern, die er dann auch automatisch benutzt hat. Das ist eigentlich mit die wichtigste Funktion, da ich sonst die TAN-Liste immer mit mir haben muss und jedes mal die richtige TAN raussuchen und eintippen darf -_-
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
Für die Deutsche-Bank gibt es auch eine iPhone optimierte Online-banking-seite, jedoch benutze ich das nur zum "gucken/checken".
Mit meiner WinMobile Banking-Software konnte ich TANs abspeichern, die er dann auch automatisch benutzt hat. Das ist eigentlich mit die wichtigste Funktion, da ich sonst die TAN-Liste immer mit mir haben muss und jedes mal die richtige TAN raussuchen und eintippen darf -_-
Also mit mTan ist es einfacher und wesentlich sicherer. Tan auf dem Gerät speichern ist ja wie Pin auf die EC Karte schreiben! :eek:
Mal ne Frage, habe irgendwo ein Video mit dem Itouch gesehen (ist aber wurst, ist ja gleich mitdem Ipohne), in dem ein Autorennspiel gezeigt wurde welches sehr sehr gute Grafik hat, und mit dem Bewegungssensor gesteuert wird.
Also Itouch/phone nach links, Auto fährt nach links usw.
Weiß wer wie das heißt?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!