Zusatzsoftware die man haben sollte

• Ich würde mich freuen, wenn man vom iPhone aus Emails auf dem Server suchen könnte. Müsste per IMAP ja gehen. So muss ich immer in die GMail Weboberfläche wechseln um Emails rauszusuchen.
    Das wäre schön, wenn dass das iPhone selbst könnte.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei der 1.1.1. hatte ich noch "TimeCapsule" drauf und sowas in der Art suche ich.

Dafuer gibt's seit neuestem Chronus in Cydia.

• Moin!

Gibts eigentlich sowas wie ParkingLot im AppStore? Ich fand das Spiel, bei dem man einen gelben Beetle aus einer verzwickten Parklücke rausmanövrieren muß, einfach genial!

Und dann gabs noch so ein Spiel mit verschiedenfarbigen Kristallen, die man zu Gruppen mit mindestens drei Stück anordnen mußte. Das fehlt mir auch.

Ich seh schon, auf der 1.1.4-er Firmware gabs durchaus etwas mehr Software - zumindest war sie einfacher zu finden.

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Gibts eigentlich sowas wie ParkingLot im AppStore? Ich fand das Spiel, bei dem man einen gelben Beetle aus einer verzwickten Parklücke rausmanövrieren muß, einfach genial!

Gridlock :D

• Hey! Ihr seid spitze! ;)

Mit dem anderen Spiel bin ich selber fündig geworden: Bejeweled 2 - allerdings etwas teuer für 5,99 EUR
    :( Muß ich mir reiflich überlegen.
    Gibt allerdings mit Jewel Quest II eine günstige Alternative für 1,59 EUR! [edit]mit extremem Suchtfaktor[/edit]

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Das Programm kopiert den Text in eine normale Mail
    Funktioniert einwandfrei!

Also kein Emailprog :( Habe es getestet. Für neue Email ganz ok, was machst Du aber bei Antworten, die ja den meisten Teil der Emailkommunikation ausmachen?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!