Zusatzsoftware die man haben sollte

• Ein Programm mit dem man alles automatisch sichern und per FTP dann gleich an einen Server schicken könnte, wäre doch eine nette Sache.

Ja, sollte ich vielleicht aufnehmen. Sowas muss es doch geben, auch wenn es irgendwie keiner zu kennen scheint. ;)

• Kannst du doch mit ssh und rsync einfach skripten... Hexenwerk ist das nicht :)

Ich sichere allerdings andersrum. Server loggt sich auf dem iPhone ein und sichert alles was zu sichern ist.

• Ich überlege mir da was zu schreiben und bei iTunes zu verkaufen. ;)
    Oder enspräche das nicht den Apple Richtlinien?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich überlege mir da was zu schreiben und bei iTunes zu verkaufen. ;)
    Oder enspräche das nicht den Apple Richtlinien?

Glaube nicht, dass du mit dem SDK Zugriff auf die passenden Datenbanken des iPhone bekommst ;)

• Es gibt einen halbwegs guten M.A.M.E Emulator für das iPhone (über Cydia, Repo zodttd.com). Bevor jetzt die Klagen kommen, es müssen die MAME 0.37b5 ROMs genutzt werden. Dazu einfach mal diesen Begriff in Google und CO eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es eigentlich irgendwelche Games, die man an 2 iPhones via WLAN gegeneinander spielen kann?

geniales multiplayer bietet "Galcon". erobere den Weltraum in einer Minute ;)

Allerdings muss man (auch für Asphalt) immer über einen Knoten / Router sich verbinden. Direktes gegeneinander Spielen fände ich auch super, gibt es m.E. aber noch nicht.

..::||::..

• hallo,
    gibt es ein app das es ermöglicht sms mit einer art 10er-tastatur und t9 zu schreiben?

• Hi,

ich habe mir das Spiel bei einem Freund angesehen und finde es richtig schlecht.
    Kann nicht verstehen was und wieso du das so gut findest?

Da bleibe ich lieber weiber bei Virtual Pool finde ich deutlich besser umgesetzt! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!