Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

prana: Hast du schonmal die Such-Funktionalitaet in Cydia ausprobiert? Zumindest in Sachen Terminal haettest du da was gefunden, den Home-Button kannst ueber die Einstellungen umdefinieren oder auch z.B. die BossPrefs drauflegen.

Warum man immer gleich auf die Suche verwiesen wird...? *tss* ;)
    Aber ja, habe ich, und auch schon MobileTermial installiert gehabt, aber da konnte ich nichts eingeben. Kennt jemand vielleicht ein anderes Terminal was auch unter der 2.1. funktioniert?

Die Belegung der Home Taste kann ich unter Einstellungen zwar ändern, aber nur "iPod", "Phone Favourites" und "Home". Ich würde aber gerne z.B. Mail auf die Hometaste legen. Jemand eine Idee? Bei der 1.1.1. gabs dafür ja noch das Programm "iPhone Home".

• Ich habe mir bis dato folgende Apps im Store gekauft:

* UsedBudget (1,59 €)
    * Texas HoldEm (3,99 €)
    * Air Hockey (0,79 €)
    * Asphalt 4: Elite Racing (7,99 €)
    * Aurora Feint (kostenlos)
    * AutoSpot (0,79 €)
    * Blue Skies (4,99 €)
    * Break Classic (scheint nicht mehr erhältlich zu sein)
    * eBay Mobile (kostenlos)
    * Face Melter (1,59 €)
    * Fahrplan (kostenlos)
    * Galcon (3,99 €)
    * Hanoi (kostenlos)
    * iLiga 08/09 (2,99 €)
    * Koi Pond (0,79 €)
    * Labyrinth (5,49 €)
    * Midomi (kostenlos)
    * MobileFinder (1,59 €)
    * Movies (kostenlos)
    * Path Tracker (0,79 €)
    * Shanghai Mahjong (3,99 €)
    * Shazam (kostenlos)
    * Shopping List (0,79 €)
    * Sol Free Solitair (kostenlos)
    * Solitaire City Lite (kostenlos)
    * Spore Origins (7,99 €)
    * Star Wars the Force Unleashed (7,99 €)
    * Super Monkey Ball (7,99 €)
    * Take Me Back (0,79 €)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mir bis dato folgende Apps im Store gekauft:

Gratuliere! Und bitte wieder BTT, wenn ihr eure Einkaufslisten posten wollt, gibt's dafuer sicher passendere Threads als diesen hier - zur Not eben einfach einen solchen neu eroeffnen :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...] Und bitte wieder BTT, wenn ihr eure Einkaufslisten posten wollt, gibt's dafuer sicher passendere Threads als diesen hier [...]

:confused:³

Welchen denn? Es geht doch hier um "Zusatzsoftware, die man haben sollte", oder?

Ich finde es gut, wenn User posten, welche Programme aus dem App Store erworben-, bzw. kostenfrei geladen wurden. Anhand dessen kann man(n) sich einen Überblick verschaffen, bzw. gezielt zu dem einen oder anderen App noch Fragen stellen. Mehr on topic geht doch gar nicht ...

Just my 2 Cents.

Cheers
    Darren

• Naja, da bin ich anderer Meinung. Nur weil ich mir 67 Programme gekauft hab, muss man die noch lange nicht haben. Zumindest sollte man begruenden, warum ein bestimmtes Stueck Software interessant ist. Einfach so kommentarlos eine Liste posten ist ziemlich sinnfrei und bietet keinen Mehrwert.

Auch ist es weniger zielfuehrend, wenn zig User posten, dass sie UsedBudget etc. gekauft haben - dadurch wird das Programm nicht mehr oder weniger gut. Es geht doch um die Vorstellung von interessanter Software und nicht um eine statistische Erhebung :)

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Cactus Voice Dialer?
    Wie funzt der bei Dir? Die Bewertungen sind ja mies...
    Gruß
    Dreamsleeper

:flop:
    wieder gelöscht.

Gruß
    ~Sonček~

• iRealSMS

Frage zu iRealSMS:
    Ich habe es auf einem 2G mit 2.0.2 installiert, ein paar Tage den Test und dann gekauft.
    Nun ist es so, dass ich im sent Ordner partout 3 Nachrichten (die aus der Testphase) nicht löschen kann, die erscheinen sofort wieder "aus dem Nichts" :(
    Ebenso in der inbox 2Nachrichten.
    db habe ich schon 1x gelöscht und auch deinstalliert und neu aufgespielt habe ich das Prog schon. Kein Erfolg, die Daten sind im Phone verankert.
    Der Support (ein Deutscher aus Norddeutschland) mag nicht antworten! :flop:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, da bin ich anderer Meinung.

Ist Dein gutes Recht.

Zitat

Nur weil ich mir 67 Programme gekauft hab, muss man die noch lange nicht haben.

Was man(n) haben "muss" hängt ja auch wieder von Bedarf und Nutzen ab.

Zitat

Einfach so kommentarlos eine Liste posten ist ziemlich sinnfrei und bietet keinen Mehrwert.

Ist das Deine subjektive Meinung, oder eine objektive Feststellung? ;)

Das Posten einer Liste bietet doch auch eine Diskussionsgrundlage. Für Reviews einzelner Apps wird i. d. R. doch ohnehin ein neues Thema eröffnet. Ich fand es z. B. interessant zu sehen, was BB007 und laudanum für Apps installiert haben. Freue mich über jeden User, der ebenfalls einen Einblick darüber gibt.

Wie wär's damit: Wer seine Programme posten mag, macht das - wer nicht, der nicht. Und wer diese nicht lesen will, scrollt einfach weiter?

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!