Zusatzsoftware die man haben sollte

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem online News Portal.
    Da ich aktuell nur meine Prepaid im iPhone verwende soll es vom Prinzip so arbeiten, dass es bei bestehender W-Lan Verbindung (automatisch oder manuell) die neuesten Newss runterläd.

Auf diese Daten kann ich dann mit oder ohne W-Lan Verbindung zugreifen.

Das Tool "20 Minuten Mobile" habe ich schon gefunden:

http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=285688859&mt=8

Macht auch das was ich suche und ist nett gemacht, doch leider sind die dortigen News nicht so toll, und etwas Österreich lastig, daher suche ich nach einem eher deutschem Tool.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• NetNewsWire schon probiert? Musst dir deine Nachrichten natuerlich erst mal selbst anhand von fuer dich interessanten Seiten zusammenstellen.

• Adrenaline Pool Online

Ein wirklich schönes Pool Game, kann man auch Online gegen andere zocken. Der unvermeidbare Lag im Game ist dabei völlig akzeptabel. Habe es heuer mal zwei Stunden gezockt (3 Partien durch "Aufgabe" der Gegner gewonnen).

Wirklich ein netter Zeitvertreib, die Physics Engine muss ab er nochmal überarbeitet werden, noch zu viele Glückstreffer möglich.

Mein Nick ist mein Nick :D

• Hi,

ich hänge mich mal hier dran, komme leider mit der Installation von ApolloApp nicht klar.

Habe ein iPhone 3G mit Firmware 2.1 und Jailbreak.

Anleitung von http://www.apolloapp.com/

1. Download Installer.app get it here
    2. Follow Installer.app installation instructions
    3. Open Installer.app on your iPhone
    4. Select "Community Sources", then install
    5. Select "BSD Subsystem", then install
    6. Select "Apollo", then install

So, ich habe das "Community Sources" gefunden und installiert, aber ab hier komme ich leider nicht weiter, wo finde ich das BSD Subsystem, im Intaller oder Cydia, und wo denn dort?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

• ApolloIM

Hallo MikeBauer

ApolloIM läuft momentan noch nicht unter der V2.1.

Hab noch etwas Geduld!

Gruss
    Soenke

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: ApolloIM

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    ApolloIM läuft momentan noch nicht unter der V2.1.

Achso, danke für die Info!
    Und wo finde ich Apollo sobald es für FM 2.1 raus ist?

Und wann wird es veröffentlicht, auf der Apollo Page ist ja leider nur wenig Info...

• Hier im Forum oder unter iPhone Ticker.

Gruss

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Re: ApolloIM

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Achso, danke für die Info!
    Und wo finde ich Apollo sobald es für FM 2.1 raus ist?

Und wann wird es veröffentlicht, auf der Apollo Page ist ja leider nur wenig Info...

Alles Fragen, die du dem Autor stellen solltest und deren Antworten du dann hier posten kannst.

• Für die etwas Älteren unter uns: Missile Command von Atari. Kostet zwar 3,99, ist aber - IMHO jedenfalls - jeden Cent wert! :top:

Als ich das Proggy gestern abend runterlud, dachte ich so drüber nach, dass ich mit meinem gejailbreakten und entlockten Gerät bestimmt schon so ca. 20 Euro im Appstore umgesetzt habe, aber dass Apple mit Sicherheit Möglichkeiten hätte, ungelockte und/oder gejailbreakte Geräte von der Nutzung des Appstores auszuschließen. Aber warum sollten sie? Die verdienen sich dumm und dusselig mit dem Appstore. Die wären schön blöde... ;)

Aber das nur am Rande. :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!