Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Kann man in der StoreApplikation vom iPhone einstellen, dass man nur kostenlose Programme sehen will ? Ich habe nicht vor Geld zu bezahlen für die Anwendungen und daher erschwert mir das nur die Übersicht..

  • Ich habe mir gestern Spore und Star Wars The Force Unleashed gekauft.


    Vom ersten Spiel bin ich begeistert, sehr gute Grafik, akzeptable Steuerung und dazu noch eine menge Spielspaß!
    Das Star Wars-Game hingegen ist ein echter Grobpixler! Auch die Steuerung finde ich eher suboptimal, vielleicht hilft es da ja, ein Jedi zu sein.


    Erwähnt sei noch bei beiden der relativ hohe Preis von 7,99 Euro pro Spiel!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • laudanum


    Beide Spiele sind auf dem PC und der XBOX360 um Lichtjahre besser. Sind imho beide auf dem iPhone nicht wirklich gut gelungen. Star Wars gibt es nun sogar für N-GAGE Modelle.


    Swirly MMS ist nun in der Version 1.2 auf der Firmware 2.1 lauffähig und kostet faire 8$. Ermöglicht nun die automatische Einstellung der Providersettings! Sprich, keine fummelige Eingabe von ellenlangen HTTP Adressen mehr nötig. Habe das Programm getestet, kann tatsächlich MMS empfangen und darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Super... ok..gibt es im Netz vielleicht ne aktuelle Übersicht über kostenlose Software ?


    Bei iTunes selbst kannst du explizit die Untergruppe nur kostenlose Apps auswählen und dort stöbern! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hey, kann mir einer ein Online Radio für's iPhone empfehle? Installer/Cydia oder App Store - egal...


    Gruß und Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!