Zusatzsoftware die man haben sollte

• Ja, habe es. Grafik ist top. Die Steuerung (links oder rechts den Screen antippen) ist allerdings eher suboptimal. Sie reagiert nicht auf "Dauerdruck", sprich man muss 3-4 tippen um eine schärfere Kurve fahren zu können und dann gleichzeitig noch den Boost drücken um nicht zu langsam zu werden ...

Man hätte besser den Bewegungssensor einsetzen sollen.

Edit: Siehe unteres Posting :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, habe es. Grafik ist top, die Steuerung (links oder rechts den Screen antippen) ist allerdings eher suboptimal. Sie reagiert nicht auf "Dauerdruck", sprich man muss 3-4 tippen um eine schärfere Kurve fahren zu können und dann gleichzeitig noch den Boost drücken um nicht zu langsam zu werden ...

Man hätte besser den Bewegungssensor einsetzen sollen.

Die Steuerung lässt sich während des Spiels, über die Optionen ändern. Entweder auf Bewegungssensoren oder ein Minilenkrad oder die von Dir erwähnte Defaultsteuerung. :)

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die Steuerung lässt sich während des Spiels, über die Optionen ändern. Entweder auf Bewegungssensoren oder ein Minilenkrad oder die von Dir erwähnte Defaultsteuerung. :)

Danke, da habe ich wohl einen :apaul: gehabt :top:

• Also ich mache grad seid 30 minuten im app store rum (iTunes).

1. Weder ein summerboard noch services sind da auffindbar.. dabei begrenze ich shcon meine suche auf die gerätekompatibilität "iPhone"

Bin ich zu blöd oder ist iTunes einfach nur scheisse, das es das zeug net findet?

2. EDIT: Gibt es auch ein sms Programm bei dem die tastatur sich waagrecht drehen lässt? würde mir echt Zeit ersparen beim schreiben!

3. Außerdem suche ich noch ein Programm mit dem ich vielleicht die mmusik lauter machen könnte? Also die ringtones sind trotz bearbeitung mit 100% lautstärke immernoch leise.. hab über das iphone shcon alles auf max.. auch mit steinberg wavelab noch 3 db erhöht^^

4. iPhysics finde ich auch niergends:(

Bitte um Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von x360
    Also ich mache grad seid 30 minuten im app store rum (iTunes).

Weder ein summerboard noch services sind da auffindbar.. dabei begrenze ich shcon meine suche auf die gerätekompatibilität "iPhone"

Bin ich zu blöd oder ist iTunes einfahc nur scheisse, das es das zeug net findet?

Ja, Du bist zu "bl***". :D ;) Summerboard und Services gibt es NICHT im AppStore sondern im Installer oder Cydia ...

Beides ab Firmware 2.x aber nur als "BossTools" und "Winterboard" ;)

• Zitat

Original geschrieben von x360
    Aso.. also nix mit legalem iphone :P

Gibts denn was änlich gutes im appstore?

Nein, diese Funktionen werden von Apple nicht offiziell unterstützt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!