Zusatzsoftware die man haben sollte

• Achso - "altes iPhone" impliziert die alte Geraeteversion :) Warum machst du nicht einfach ein Firmwareupdate?

• @topic: Shazam ist hammer, super App!

Nokiacommi: ich glaub du hast was verpasst, aber mein Congstar-iPhone 2g läuft auf 2.0.1. Ab morgen dann wohl auf 2.0.2. :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    @topic: Shazam ist hammer, super App!

Wenn man Lieder aus dem Programm von Viva und MTV sucht, ist es toll, ja! ;)

Ansonsten ist es leider für mich mich nicht zu gebrauchen. Aber für ein kostenloses Programm ist ist natürlich wirklich gut.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nach langer Zeit mal wieder ein Update vom Programm vlc4iphone, eine inoffizielle Umsetzung für das schönes Apple iPhone.

Versionsstand: 0.9.9 beta für Firmware 2.x.

MP4 läuft leidlich (das kann der integrierte iPOD deutlich besser), 3GP und XViD dafür wirklich flüssig! Leider noch nicht im Querformat.

• ..blöde Frage

Sorry, bin absoluter Neuling.

Hab mir vor kurzem zum "kennenlernen" ein Iphone 2G gekauft. Bin auch total begeistert und Itunes läuft auch alles super, ausser das ich beim syncen die Programme nicht mit rüber bekomm, welche ich über itunes gekauft hab.

Mukke, videos usw läuft alles nur die Programme nicht.

Oder liegt es an der alten Firmware? (1.1.4)

Für eure Hilfe schon mal vielen dank!

:top:

I Love my iPhone

• Re: ..blöde Frage

Zitat

Original geschrieben von Timel Oder liegt es an der alten Firmware? (1.1.4)

Für eure Hilfe schon mal vielen dank!

:top:

Die Programme aus dem App Store funktionieren NUR mit Firmware 2.x ...

• Super! Vielen Dank!

Also doch updaten... hm. Dann muss ich mich wohl noch damit beschäftigen, wie man unlucked... naja, gehört hier net rein.

danke auf jedenfall!

I Love my iPhone

• Hi,

hat sich einer von euch schon Asphalt 4 Elite Racing gekauft?

Bin da echt gespannt auf Erfahrungswerte.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!