Zusatzsoftware die man haben sollte

• Empfehlung für alle Poker-Freunde

Im App-Store: Texas Hold'em ist jeden Cent der 3,99 € wert. Tolle Grafik, Umsetzung, Usability. Bin begeistert. :top:

---

Suche jetzt noch ein ordentliches Schachprogramm. Aktuell gibt es Caissa Chess und Chess Classics für je 7,99 €. Habt Ihr Erfahrungen, bzw. Empfehlungen?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ein weiteres "Must-Have-Programm" wäre

PALRINGO im AppStore

find ich besser als AIM und ICQ ist auch nutzbar. Es kostet nichts, aber eine Registrierung ist notwendig :top:

• Hallo Kosmos und andere Leser,

ich denke mal, dieses Programm "Services" gibt es nur für das 2G-iPhone, oder gibt es etwas vergleichbares für das 3G?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,

Embador

• Embador: Du kannst bei einem iPhone, das gejailbreaked ist die "BossPrefs" installieren (über Cydia); dort gibt es dann die genannte Funktionalität die Services ein & aus zu schalten :)
    Das sollte auch beim 3G funktionieren.

• Nokiacommi: Ja, gibt es - und zwar genau das selbe Programm. Du brauchst nur das 2.0 Softwareupdate.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nokiacommi: Ja, gibt es - und zwar genau das selbe Programm. Du brauchst nur das 2.0 Softwareupdate.

#
    aber das kann ich doch noch nicht bei einem Iphone das ich ungeklockt benutzen muss, oder habe ich das was verpasst?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!