Zusatzsoftware die man haben sollte

• iToday?

• Wahrscheinlich habe ich einfach einen Augenpaul, aber ich suche ein Programm, mit dem ich sehen kann, wie viele Minuten ausgehende Gespräche waren, findes sowas nicht...
    Im iphone selbst kann man ja nur die Gesamtgesprächsdauer sehen, nicht aufgeteilt nach aus- und eingehend, oder?

Gruß

• @ deißen:
    Mit "iCalls" im Installer kannst Du die ab- und eingehenden Gepräche anzeigen lassen (jedoch nur als Minutenanzeige)!

@ dragen-tmd:
    "iToday" meine ich auch nicht. Es war eine App, die im Lock-Modus aufblinkte und vibrierte.
    Wäre toll, wenn jemand weiß, welche App es ist und wo ich sie finden kann!

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    @ deißen:
    Mit "iCalls" im Installer kannst Du die ab- und eingehenden Gepräche anzeigen lassen (jedoch nur als Minutenanzeige)!

@ dragen-tmd:
    "iToday" meine ich auch nicht. Es war eine App, die im Lock-Modus aufblinkte und vibrierte.
    Wäre toll, wenn jemand weiß, welche App es ist und wo ich sie finden kann!

Probier es mal mit KATE. Das habe ich installiert und da kann man einstellen, ob und in welchem Intervall man erinnert wird.

Es erinnert an verpasste Anrufe und verpasste SMS alle 2 Minuten, 5, 10, 15 Minuten etc. Als Vibration oder Tonsignal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gibt es für 1.1.4 eigentlich immer noch keinen funktionierenden Fix für die Erweiterung der Anrufliste? Also für mehr gespeicherte Einträge?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Gibt es noch ein anderes Programm, daß die Länge der Anrufe anzeigt, außer icalls? Der Nachteil bei dem ist ja, daß er die Anrufliste unter contacts rausnimmt...

Danke für Hilfe

Ps: 3:0 für Deutschland!

• wie funktioniert die Programm installation?
    Muss das iPhone 3g dafür gejailbreakt werden?

P.S.:
    Habe erst seit gestern ein Iphone...

• Ja. Das muss es bzw. sollte ggf. irgendwann mal gehen. Ansonsten bleibt Dir nur der APP Store Apple.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Gibt es noch ein anderes Programm, daß die Länge der Anrufe anzeigt, außer icalls? Der Nachteil bei dem ist ja, daß er die Anrufliste unter contacts rausnimmt...

Danke für Hilfe

Zitiere mich mal selbst, suche immernoch ein Programm, das mir die Länge der ein und vor allem ausgehenden Gespräche anzeigt, das muß es doch geben?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!