Zusatzsoftware die man haben sollte

• Habe auch mal ein Paar fragen:

-Wohin sollen eigentlich diese "Sources" und wie eingeben? etwa in den Installer?

-Gibt es eine Anzeigesoftware für Word und Excel?

-ICQ finde ich nicht, gibt es da etwas?

-Welches Programm ist besser, Summerboard oder Costumize, und wo bekomme ich Themes mit einer Vorschau für den direkt download mit dem iPhone /wie bekomme ich die Themes aufs iPhone?

-Gibt es Alternativen zum Installer oder ist diese Programmliste im Installer alles? Ich finde ja immer wieder solche "internetlinks" die bei mir nicht funktionieren, ich glaube Sammelsources, gehören die dann in den installer?

-Kann ich die Wortvorschläge des iPhones iwie blocken? die Nerven höllisch!

- Welches Programm nutzt ihr für Kingeltöne?

-Gibt es ein ultimatives Emailprogramm, mit dem ich generell auf dem iPhone abgelegte Dokumente senden kann? (vllt ala drag&drop auf den Datenträger iPhone und dann per Mail versenden?)

-Welches Programm eignet sich am besten für iPhone Video Convertionen? (Highest Quality)

-woher bekomme ich denn NES Roms?

-bester Ebook reader?

-Gibt es ein Programm für Backups vom iPhone (wirklich alles, Kalender, Einstellungen, Jailbreak, Daten,usw?)

Dankeschön, ich weis es ist viel aber es gibt ja endlos viele Quellen mit mal guter mal schlechter Software und nun wo es läuft möchte ich es nicht unbedingt zerschießen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Viele Fragen.... :rolleyes:

hier mal was ich grad spontan weiss:

- sources im installer so eingeben:

- installer öffnen - sources - edit - add:
    source eingeben, refreshen lassen und ferdich... :D

- für ICQ gibts gibts: apollo, mobisoft oder fring.

- ich benutze beide nicht mehr, da zu Recourcenhungrig:
    doch Summerboard ist schlanker und imho etwas stabiler: die themen findest du via repos und kannst via ssh oder direkt im installer uppen. Vorschau am besten übers netz bei den üblichen Kandidaten. ;)

- es gibt cydia, welches eigentlich Fortschrittlicher und um vieles Potenter ist.
    Doch leider gibt es dafür weniger sources als mit dem installer selbst.
    Um die Applist zu vergrössern einfach nach betreffenden sources suchen und diese erst wie oben beschrieben eingeben.

- ja klar, mit dem tweak kb, welcher schon im installer ist.
    danach via Einstellungen: allgemein: Tastatur auschalten.

- Keines: einfach die sounds auf 30 sek. cutten und in itunes zu aac umwandeln lassen. Danach diese via drag and drop rausziehen und in: Name.m4r unbenennen
    in den gewünschten Ordner schieben und danach anklicken:
    so werden sie direkt in itunes übernommen.

- sichern am besten via SSH, doch ein wirkliches backup scheint noch nicht wirklich machbar.

• indiana1212

:top: Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212 Dafür musst Du natürlich ein Jailbreaked iPhone haben. Sonst ist der Installer ja nicht dabei.

Installer habe ich natürlich drauf mit netten vielen Programmen, nur Rockfall war nicht zu finden!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Über den Installer. Wenn die da nicht drin sind, einfach den entsprechenden Source Code bei Sources eingeben und dann wird das aktualisiert. Nun im Installer einfach bei All Programs die Anfangsbuchstaben eingeben und installieren.

Das man neue Sources im Installer eingeben kann wusste ich schon, aber irgendwie war ich wohl nicht bei der Sache.

Habe es so gemacht wie du beschrieben hast.
    Klappt wunderbar.
    Der Fehler wird mir nicht nochmal passieren! :D

• Ich möchte bei gpSPhone meine GBA Roms nutzen, diese funzen aber nicht.

Formate der Dateien:

.diz (textdatei)

.gba (wohl das eigentliche Game)

.jpg (cover bild)

.nfo (info)

wie sollte ich die Umwandeln?

Danke.

(Edit: je schneller desto besser, Pokemon wartet :D!)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!