Habe auch mal ein Paar fragen:
-Wohin sollen eigentlich diese "Sources" und wie eingeben? etwa in den Installer?
-Gibt es eine Anzeigesoftware für Word und Excel?
-ICQ finde ich nicht, gibt es da etwas?
-Welches Programm ist besser, Summerboard oder Costumize, und wo bekomme ich Themes mit einer Vorschau für den direkt download mit dem iPhone /wie bekomme ich die Themes aufs iPhone?
-Gibt es Alternativen zum Installer oder ist diese Programmliste im Installer alles? Ich finde ja immer wieder solche "internetlinks" die bei mir nicht funktionieren, ich glaube Sammelsources, gehören die dann in den installer?
-Kann ich die Wortvorschläge des iPhones iwie blocken? die Nerven höllisch!
- Welches Programm nutzt ihr für Kingeltöne?
-Gibt es ein ultimatives Emailprogramm, mit dem ich generell auf dem iPhone abgelegte Dokumente senden kann? (vllt ala drag&drop auf den Datenträger iPhone und dann per Mail versenden?)
-Welches Programm eignet sich am besten für iPhone Video Convertionen? (Highest Quality)
-woher bekomme ich denn NES Roms?
-bester Ebook reader?
-Gibt es ein Programm für Backups vom iPhone (wirklich alles, Kalender, Einstellungen, Jailbreak, Daten,usw?)
Dankeschön, ich weis es ist viel aber es gibt ja endlos viele Quellen mit mal guter mal schlechter Software und nun wo es läuft möchte ich es nicht unbedingt zerschießen!