Zusatzsoftware die man haben sollte

• naja, ohne unlock hättest Du gar keinen Installer....
    Wieviele Programme Du drin hast, hängt davon ab, wieviele Sources Du eingegeben hast.

• könnt ihr mir noch gute sorces geben für den istaller !! wo ich noch super programme bekomme danke!

• Über den Installer. Wenn die da nicht drin sind, einfach den entsprechenden Source Code bei Sources eingeben und dann wird das aktualisiert. Nun im Installer einfach bei All Programs die Anfangsbuchstaben eingeben und installieren.

Dafür musst Du natürlich ein Jailbreaked iPhone haben. Sonst ist der Installer ja nicht dabei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Zusammen,

bin ein großer Fan vom Iphone. Leider lohnt sich kein D1 Vertrag für mich und würde ein Iphone gerne mit einer E+ bzw. Base Karte nutzen.

Mich würde interessieren, ob ich in den nächsten 2 Jahren irgendwelche Probleme bekommen bzw. Probleme auftauchen könnten, dass z.B. das Iphone auf ein Mal nicht mehr funktionert. Es ist ja keine kleine Investition.

Danke + MfG

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Ja, am 23.10.2009 wird eine neue Firmware zwangsaufgespielt, die das Gerät nur noch auf telefonische Anfrage bei Apple eine Rufnummer wählen lässt.
    Man bekommt dazu immer genau einen Token.
    Und: es regnet am 12.4.2014

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja, am 23.10.2009 wird eine neue Firmware zwangsaufgespielt, die das Gerät nur noch auf telefonische Anfrage bei Apple eine Rufnummer wählen lässt.
    Man bekommt dazu immer genau einen Token.
    Und: es regnet am 12.4.2014

Scheisse, dann schaue ich mich schonmal nach nem regenschirm um. Weiss einer, ob ein Regenschirm dann noch bei Regen hilft? :D

Sorry für OT, aber war einfach zu geile Antwort von Bullson :top:

• Das hat jetzt mit dem eigentlichen Thread mal so überhaupt gar nichts zu tun...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!