Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Außerdem läufts ab der 1.1.2. und die ist ja nur die 1.1.1. in deutsch, von daher kann ichs nicht so ganz verstehen...

Naja, offenbar ist es eben doch nicht ganz so wie du vermutest - sonst wuerde es ja funktionieren.

• Unbedingt ausprobieren!
    Läuft bei mir einwandfrei, neben drummer absolutes musthave. Wundere mich gerade, wieso das hier noch niemand genannt hat.

Touchpad Pro

• Zitat

Wundere mich gerade, wieso das hier noch niemand genannt hat.

Touchpad Pro

HAbe es gerade mal inst und es klappt bei mir auch bisauf das mein i phone schwaz bleibt kannst du mir einen tip geben wie ich es helle bekomme so gut ist mein english leide rnicht

LG

christian

• Der Touch / Iphone bleibt dunkel, es sei denn man kauft sich die Pro Version mit screenview, die sogar hi-res unterstützt, sodass man seinen Desktop auf dem Gerät sieht.

• Irgendwie scheine ich blind zu sein.
    Ich finde zwar überall die Hinweise, das man es kaufen muss, um ScreenView zu nutzen, ich finde auch den Link wo man es bezahlen kann.
    Aaaber, wie teuer ist das ganze?

Sieht schon sehr nett aus, bloß würd ich gern wissen, wie teuer es ist, bevor ich es kaufe :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• biteSMS 1.1.2

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    biteSMS wird uebrigends in der naechsten Version nen SMS- und nen Zeichenzaehler (bzw. ne grafische Darstellung dafuer) erhalten ;)

So, neue Version 1.1.2 ist raus. Aenderungen:

- Added the most requested feature an **SMS Counter**
    - PayPal accounts now supported
    - Fixed Springboard stability when uninstalling biteSMS

• weiss jemand von Euch bereits, ob biteSMS auch im AppShop bei der Firmware 2.0 vorhanden sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!